weil diese die 0,15 früher oder später an den kunden überwälzen müssen.
...das ist eine Mastercard!
was wäre denn für dich der vorteil einer visa gegenüber einer mastercard?Geht nur diese oder auch Visa und muss diese eine dann den NFC haben das es funktioniert ? Oder geht es auch ohne den NFC Chip auf der Karte?
was wäre denn für dich der vorteil einer visa gegenüber einer mastercard?
...ich denke, er hat einfach nur boon (PrePaid-Mastercard) mit der direkten Hinterlegung einer vorhandenen physischen Karte in Apple Pay verwechselt. Letzteres geht logischerweise erst ab Einführung von AP in D mit Karten der teilnehmenden Banken.
Ganz einfach - du drückst im Haupt-Screen das "+" für Aufladen und wählst dann "Kreditkarte". Unterhalb der Abbildung deiner Kreditkarte steht dann noch so ein kleine "+"-Zeichen. Wenn du darauf tippst, kannst du eine weitere Kreditkarte anlegen (und dann auch die alte löschen)!
Weiß jemand wie ich die „reale“ Kreditkarte in meinem boon-Account ändern kann?
Meine „alte“ ist abgelaufen und würd gern die „neue“ richtige VISA Karte hinterlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.