saw
Königlicher Kurzstiel
Hast Du da auch die Karte genutzt, die in ApplePay hinterlegt ist, oder eine andere?Musste dann im Endeffekt mit Karte zahlen. Ebenfalls kontaktlos.
Hast Du da auch die Karte genutzt, die in ApplePay hinterlegt ist, oder eine andere?Musste dann im Endeffekt mit Karte zahlen. Ebenfalls kontaktlos.
Hast Du da auch die Karte genutzt, die in ApplePay hinterlegt ist, oder eine andere?
...hast du mal nachgefragt, ob der Bäcker überhaupt Kreditkarte akzeptiert? Falls nicht, ist das die Antwort auf dein Problem. Gibt viele (kleinere) Läden, die die GiroCard akzeptieren, aber Kreditkarten aufgrund der höheren Gebühren eben nicht. Bei uns im Ort ist das z.B. die Apotheke und ein Kiosk.
...na siehste, boon ist nix anderes als eine virtuelle MasterCard. Wenn dann ein Laden keine Kreditkarten akzeptiert, geht auch die Zahlung nicht durch.
Ich hatte so einen Vorfall in Italien an der Tanke. 100€ - nach paar Tagen war der geblockte Betrag wieder weg.
. Aber wie bereits geschrieben, wird der Betrag vermutlich eh wieder gutgeschrieben.
normal, denn er will ja nicht sagen, ich weiß von nichts und so eventuell einen Kunden verlieren.Apple Pay „kommt demnächst“, die Verhandlungen laufen gerade.
V-Pay Girocard Unterstützung wäre toll, wobei ich auch mit einer Debit Kreditkarte leben könnte. Mich würde es einfach nur nerven, wenn die Zahlungen die ich früher mit der EC gemacht habe nun mit der KK machen müsste und dann 30 Tage warten bis sie vom Konto weggehen.Ganz ehrlich wenn das wirklich in der ersten Jahreshälfte kommen sollte und dann nicht nur via KK sondern auch V-Pay girocard (so kündigt die comdirect es an) funktionieren sollte.
Debit-Mastercard (oder Visa), das ist dann was für dich. Da geht direkt alles ab.Mich würde es einfach nur nerven, wenn die Zahlungen die ich früher mit der EC gemacht habe nun mit der KK machen müsste und dann 30 Tage warten bis sie vom Konto weggehen.
Jup, sag jaDebit-Mastercard (oder Visa), das ist dann was für dich. Da geht direkt alles ab.
Nur bieten das nicht alle Banken an und die Bank muss mir auch noch so den Gewissen Mehrwert bieten können, außer eine Debit Kreditkarte.wobei ich auch mit einer Debit Kreditkarte leben könnte.
Die gibt es ja eh nicht mehr langeWarum das denn? Ein Fuffziger ist ja jetzt kein Fünfhunderter.
Mal eine sehr praxisnahe Frage:
Ich habe mir angewöhnt, in den kalten Monaten mehr mit dem iPhone statt mit der Watch zu bezahlen, weil man aufgrund von dicken Ärmeln der Winterjacke nur schwer an die Watch kommt, da geht es meist bequemer und schneller, mal eben das Handy aus der Innentasche zu ziehen.
Hab jetzt aber schon verschiedentlich gelesen, dass die Watch bei der Zahlung ohne Probleme auch mit den dicksten Ärmeln zwischen Uhr und Terminal zurecht kommt. Was sind da so eure Erfahrungen?
Die gibt es ja eh nicht mehr lange
Geht das nur direkt mit dem N26-Konto oder kann man auch ein anderes Girokonto als Referenzkonto angeben? So dass Apple Pay Zahlungen dann direkt z.B. von meinem DKB-Konto abgebucht werden.Dieses direkte mit der Debit Mastercard hat man ja bei der N26. Finde ich super die Umsätze sofort nach der Zahlung auf dem Konto zu sehen und nicht erst 1-2 Tage später!
Geht das nur direkt mit dem N26-Konto oder kann man auch ein anderes Girokonto als Referenzkonto angeben? So dass Apple Pay Zahlungen dann direkt z.B. von meinem DKB-Konto abgebucht werden.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKB und dort wird die Kreditkarte einmal im Monat abgerechnet. Das wird sicherlich auch mit Apple Pay dann nicht anders. Das ist aber auch der Grund, weshalb ich die Kreditkarte nur sehr selten nutze.
Allerdings möchte ich nicht nur wegen Apple Pay die Bank wechseln - sonst bin ich nämlich sehr zufrieden mit der DKB.
Er meinte Google Pay wird bereits unterstützt und Apple Pay „kommt demnächst“, die Verhandlungen laufen gerade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.