Evtl. die Gebühren, die beim Auslandseinsatz entstehen?
Ich hatte auch Jahre lang die Amex. Zumindest in Europa ist eine Visa oder MasterCard wesentlich besser geeignet.
Bezüglich der hanseatic Kreditkarte. Wo finde ich online das Preisverzeichnis? Ich habe es trotz Suchens nicht gefunden. Hat jemand eine link?
Das stimmt so nicht. Ich habe keinen regelmäßigen Eingang und trotzdem 5 .Stimmt ! Nur wenn es da ms Hauptkonto mit regelmäßigem Eingang ist 5. sonst 3.
Zählt das auch für das N26 cash also abhebung bei Märkten an der Kasse ?
Eine Frage zu der Hanseatic genial Card.
Dort hat man bis zu 3 Monate zinsfreien Kredit. Muss man wie bei der Advanzia selbst das Konto ausgleichen per Überweisung oder wird es per Lastschrift gemacht automatisch ?
klar kann mann mit der Hanse Geldabheben
Ja gut, das wäre dann auch eine Option, müsste mich dann nur mit der KK von der Postbank mal genauer befassen. Denn aktuell habe ich keine von der Postbank sondern von der LBB (Amazon KK).@m4d-maNu Die deutsche Bank macht es ja bereits richtig mit der virtuellen Kreditkarte. Dort wird ja direkt vom Giro abgebucht
Sehe da keinen wirklichen vorteil, das Basic bei Boon kostet Geld und bei VIMPay nicht. Dazu will ich ja nicht auf ewig diese Prepaid Karte nutzen und nur fürs testen will ich eigentlich eher weniger dafür auch noch Geld zahlen.@m4d-maNu da hätte ich eher Boon genommen
Was welche vor ein paar Monaten noch gemacht haben, war wirklich Aufwendig. Boon über Frankreich etc. aber so ein Prepaid System nutzen welchen Apple Pay unterstützt und ganz Legal und einfach über Deutschland nun eingerichtet werden kann geht noch einigermaßen.Ganz schöner Aufwand den einige hier wegen Apple Pay treiben.
Wenn meine Bank (Deutsche Bank) Apple Pay nicht unterstützen würde, wäre ich nicht gewechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.