lorry
Granny Smith
Auf dem iPhone bekommst Du nur angezeigt, was Du auch mit dem iPhone bezahlt hast:
Anhang anzeigen 155308
Wenn Du mit der watch zahlst, bekommst Du nur auf der watch die wallet Mitteilung:
Anhang anzeigen 155309
Ich hab mir N26 in die Widgets gelegt, da hat man schnell den Überblick, ohne die N26 App lange öffnen zu müssen.
Anhang anzeigen 155310
(und ja, ich hab noch nicht viel geApplePayd, das Bargeld muss erst wach ^^)
Das ist ja mega geil, warum habe ich nicht etwas gewartet und direkt zu N26 gewechselt. Bin bei Comdirect die bieten sowas schönes nicht an.
Dafür hat N26 wieder andere Sachen nicht.
Z.B. keine Girocard, auf welche zumindest ich noch nicht verzichten würde, weil ich noch immer an Terminals gerate, die nichts anderes nehmen. Auf Bargeld gleich beim Einkaufen mitzunehmen statt zum Automaten zu rennen würde ich auch nicht verzichten wollen. Ganz auf Bargeld verzichten kann ich auch noch nicht.
Und dann gab es da letztens diese Welle von Account+/Kontosperren zeitlich genau im Gehaltszahlungs-/Fixkostenbereich, wo sich die Leute nicht mal mehr in die App einloggen konnten und mangels Telefonischer Erreichbarkeit von N26 keinen ernsthaften Kontakt zum Support herstellen konnten. (Den gibt es nur in der App per Chat)
Und dann gab es da letztens diese Welle von Account+/Kontosperren zeitlich genau im Gehaltszahlungs-/Fixkostenbereich, wo sich die Leute nicht mal mehr in die App einloggen konnten und mangels Telefonischer Erreichbarkeit von N26 keinen ernsthaften Kontakt zum Support herstellen konnten. (Den gibt es nur in der App per Chat)
danke an alle, habe mich jetzt bei N26 angemeldet... allerdings dauert es etwa 2 Wochen bis ich die MasterCard bekomme (für 25 Euro kann man es auf 2 Tage beschleunigen...)
2 Wochen? Geld zahlen, damit die Karte binnen 2 Tagen da ist?
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Nun gut. Irgendwie ist es gut. Jeder kann sich aussuchen, was er will.
Ich hatte vor einiger Zeit mal beim Support nachgefragt und sofern ich mich richtig erinnere wird eine Kontosperrung bei Problemen zum Beispiel mit dem Dispo zwei Wochen vorher per Mail angekündigt, mitsamt Hinweisen, wie das verhindert werden kann. Zudem kann man danach auch noch sozusagen Widerspruch einlegen. Zum Beispiel sollte erkennbar sein, das man daran arbeitet den Dispo wieder auszugleichen, ein regelmäßiger Zahlungseingang reicht vollkommen aus. Sollte nur mehr sein als der obligatorische Euro wurde mir gesagt.Ich bin auf Facebook in einer sehr großen N26 Gruppen. Auch dort gab es etliche Beschwerden über Kontosperrungen. Wenn man dann mal Nachgebohrt hat kam von den betroffenen aber oftmals genau gar nix mehr. Bei manchen kam raus das sie Spielregeln verletzt haben weil sie zb eine Pfändung am laufen haben. Oder Private Konten nachweislich für Geschäftliche Aktivitäten verwendet haben. Oder aus 1 bis 2 Ebay Auktionen wurden dann doch mal mehrere hundert und somit eine gewerbliche Nutzung des privaten Kontos.
Bei der Deutschen Bank habe ich meine Karten immer nach 2-4 Tagen bekommen.Bei jeder anderen Bank dauert die Bestellung der Karte genau so lange.
Bei der Deutschen Bank habe ich meine Karten immer nach 2-4 Tagen bekommen.
N26 kenne ich nicht, und von daher kann ich die Bank auch nicht beurteilen, aber langsam artet es in Krieg aus hier im Forum![]()
Boon leider auch (noch) nicht. So ein Widget für den Sperrbildschirm/Mitteilungszentrale wäre schon eine feine Sache...Das ist ja mega geil, warum habe ich nicht etwas gewartet und direkt zu N26 gewechselt. Bin bei Comdirect die bieten sowas schönes nicht an.
N26 gibt an, bis zu 14 Tage. In der Realität geht es schneller (wie bei mir, 4 tage).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.