Salud
Golden Noble
Das Thema hatten wir erst gestern auch hier. Ariel ist für 16,99 Euro im Angebot in der nächsten Woche. Wir haben noch Pulver für den restlichen Monat im Keller.Das machen wir zwar auch so, haben aber so einige Produkte im Blick, welche kein Frischeproblem haben, und die werden dann auf Vorrat gekauft. (ob eine Sensodyne 2,49 kostet, oder 1,79, macht bei 10Stück schon 7,- aus)
Gruß
Andi
Holen wir nun 2 Pakete für 34 Euro dann stehen 34 Euro im Keller und wir nutzen den ersten Euro davon wahrscheinlich Anfang Januar und kommen damit wahrscheinlich bis in den März. Und bis dahin gibt es hier und da bestimmt mal wieder ein Angebot. Und wenn dann gerade nicht Ariel im Angebot ist dann wird es mal ein anderes Waschpulver, Sunil, Persil, weisser Riese etc.
Wir haben mal Shampoo auf Vorrat gekauft, das ist schon einige Zeit her und es steht davon immer noch was im Keller, da stehen seit bestimmt 1,5 Jahren zig Euro im Regal im Keller, weil wir einen Schnapper machen konnten. Lagerkosten und die Umschlagshäufigkeit haben wir da nicht im Blick gehabt, nur den Preis.
Wir haben auch mal 5 Blend a Med Expert für 1,99 Euro gekauft, als die Preise bei allen anderen schon auf 2,79 Euro angezogen haben. Sie lagerten dann im Keller und da unser Haushalt mit 4 Personen und mehreren Haustieren teilweise sehr dynamisch ist, habe ich die letzte Packung aus dem Regal genommen, wurde abgelenkt und…
Als die Zahnpasta dann zum letzten Mal im Gebrauch war ging ich in den Keller und wollte einfach eine neue holen und ich dachte klar du Hirni, vergessen haste das.
Zum Glück haben wir immer ein Backup im Haus, denn unser Sohn mag die Zahnpasta nicht und hat seine eigene.
Ich glaube im Keller lagern abseits ein paar Lebensmitteln rund 50-70 Euro an Haushalts und Hygieneartikeln. das ist nicht weiter schlimm, nur Sinn macht das für mich keinen mehr, das ist eine Kapitalbindung, nimmt Platz weg, verstaubt nach einiger Zeit etc.
Hast du die Karte mal komplett aus Apple Pay heraus genommen? Also auch im iPhone?Ich hatte Apple pay auf meiner Ultra 2 in Verwendung. Im September eingerichtet. Ablaufdatum 12/23. Vor vier Wochen habe ich eine neue Debitcard bekommen. Ablaufdatum neu: 12/28 selbe Nummer, selber IBAN
Vor einer Woche habe ich die watch entkoppelt. Beim neu einrichten (nicht aus dem backup) mußte ich die Debitkarte neu hinzufügen. Doch es funktioniert nicht mehr. Bei der Bank sagt man mir, die alte Karte wird noch immer als "in Bearbeitung" angezeigt. Löschen funktioniert seitens der Bank nicht.
Kennt jemand dieses Problem?