Das fällt für mich unter: „Bargeld verschwindet“Glaubst Du etwa die ganzen Döner- und Frittenbuden geben auch nur die Hälfte ihres tatsächlichen Umsatzes an? Bei Kartenzahlung kannst Du nicht mehr mogeln.
Das fällt für mich unter: „Bargeld verschwindet“Glaubst Du etwa die ganzen Döner- und Frittenbuden geben auch nur die Hälfte ihres tatsächlichen Umsatzes an? Bei Kartenzahlung kannst Du nicht mehr mogeln.
Kann mir vorstellen, dass man in so einem Etablissment recht schnell zu zweit auf 50€ kommt; trotzdem einfach ein Trauerspiel sowas.
Ach komm, Du bist doch auch nicht von gestern. Warum wohl ist gerade in der Gastronomie das Bargeld noch so beliebt...
Jepp, in Maischoß an der Ahr.Wo ist das denn? Der Michaelishof?
Kannst Du das mal erklären, wie das ungefähr abläuft?Ich habe festgestellt, dass ich damit schon zielgerichteter ....... sparen und meine konkreten (Konsum-)Sparziele optimieren kann.
Aber das hier ist eben genau so etwas, was ein „DKB Hater“ nun ausschlachten könnte:
Klar. Marketing ist alles....ganz ehrlich, das klingt wie gesunder Menschenverstand, hübsch verpackt in Marketing
...ganz ehrlich, das klingt wie gesunder Menschenverstand, hübsch verpackt in Marketing
Man kann auch einfach einen monatlichen Dauerauftrag auf ein Sparkonto einrichten für sowas, das "optimiert die konkreten Sparziele" sogar noch mehr, möchte ich meinen.
Grüße
Und ein iPhone gehört dazu?Und genau das gleiche habe ich für diverse Dinge, die einmal im Jahr fällig sind.
...ganz ehrlich, das klingt wie gesunder Menschenverstand, hübsch verpackt in Marketing
Man kann auch einfach einen monatlichen Dauerauftrag auf ein Sparkonto einrichten für sowas, das "optimiert die konkreten Sparziele" sogar noch mehr, möchte ich meinen.
Grüße
Ja. Ungesehen.Und ein iPhone gehört dazu?
der kämpft in dem Moment nur um seinen Lohnweil es im Zusammenhang mit N26 scheinbar sehr oft zu Betrügereien kam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.