In einem anderen Thread wird hierüber auch diskutiert. Meiner Meinung nach kommt es daruf an, wie viele Hände die Maus vorher schon hatte. Da hatte ich das Beispiel von 500 Kindern, die gerade aus dem Mc Donald's kommen und sich natürlich nicht die Hände gewaschen haben.Habe die Magic Maus gerade mal im Saturn ausprobiert.
Keine Frage, vom Design her macht das Teil einen sehr wertigen Eindruck.Nur ist sie in der Bedienung für mich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig.Eigentlich ist das Teil nicht so recht Ergonomisch.Oder man muss sich halt dran gewöhnen.Ist halt sehr flach.
Was mich noch störte ist die Oberfläche.Sie stoppt irgendwie die Finger.Also beim Scrollen geht es nicht so gut.Es gibt Materialien, wo der Finger besser rutscht.
Alex
blätter mal ein paar seiten zurück *hüstel*
Das war nur die Retourkutsche, das man oergybln nicht geglaubt hat im freien Handel die Maus erstanden zu hben, erst als er Quittung und eidesstattliche Erklärung des Verkäufers vorgelegt hat, da wurde sein zugegeben recht merkwürdiger Kauf( im Stoffbeutelchen verpacktes Mäuschen) dann geglaubt.
So viel Geld möchte ich haben… ^^
Habe die Maus heute beim Compustore ausprobiert und das Vor / Zurück mit zwei Fingern ging nicht. Klarer Fall von Vorführeffekt.
Also meine ist noch nicht da...war heut aber mal im Laden und hab sie ausprobiert und muss sagen sie schaut geil aus. Das wars dann aber auch schon. Sehr schlechte Handhabung beim scrollen oder klicken und generell in der Hand..... ich werd meine wenn sie mal ankommt n paar Tage nutzen und dann neu entscheiden....
Apple Store München hatte noch Mäuse da, freu. Trage sie gerade ganz vorsichtig nach hause
Na toll:
"Revidiertes Versanddatum
Sehr geehrte(r) Frau/Herr XYZ
wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Wir rechnen damit, die von Ihnen bestellte Ware bis zum 10.11.2009 versenden zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 13.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre
Bestellung nachverfolgen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese
Verzögerung entstehen.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.