okay auch natürlich sorry meinerseits. umso unverständlicher ist natürlich wieso die verkäufer dieses geschäfts darauf bestehen keine maus zu verkaufen
Habt ihr beide die 15 Euro zusätzlich für Express-Versand gezahlt?
Habe 2 bestellt, darum keine Versandgebühren bezahlt. Steht aber trotzdem Express-Versand
ich freu mich^^
Was in meinem nicht-bwler Verstand allerdings an keiner Stelle einleuchtet, sondern mir eher dumm vorkommt.
Das hat nur am Rande mit falschen Bestellmengen zu tun, sondern einfach mit bewusster oder unbewusster Kaufanreizender Verknappung des Produktes, den eigentlichen Kaufinteresse beim verstandausschaltenden "Haben Wollens" tut das dann keinen Abbruch.
Habe vorhin per UPS meine 2 Magic Mäuse bekommen
bin sehr zufrieden. Macht spaß und endlich kein Rad putzen/klemmen mehr.
an die Form muss man sich gewöhnen, fas bisschen zu flach und für User die 12h am PC/Mac arbeiten wohl nicht vorgesehen, wobei man ja die Hand einfach nur ablegt auf der Maus und somit schon ganz cool ist. Denke mal fürs zocken wird es auch nicht so geeignet sein, aber die Vor/Zurück/Scrollen Funktion will ich jetzt schon nicht mehr missen
ich bitte dringend um beweise. nur es hier niederzuschreiben reich nicht mehr))
ach ja, bitte mit kaufbeleg, denn auch nur eine bebilderung reicht auch nicht!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.