also in berlin bin ich ins appleladengeschäft meines vertrauens und habe das ding für 69 glocken gekauft (vor zwei tagen) allerdings gabs die bemerkung das es keinen treiber geben würde was mich wiederum entsetzte.
und genau das halte ich für eine lüge
Ist es auch!
War heute Nachmittag da und habe nachgefragt.
Antwort vom Verkäufer: Sind bestellt. Eventuell sind sie am Montag dann schon bei der Lieferung dabei.
was willst du bruder... willst du duell...
ich finde diese maus sehr geil... wie schon erwähnt platz 2 seit geburt des iphone. konnte mir nie vorstellen das ne maus so ein "tolles arbeitsgerät" werden kann.
Mach doch ein Foto mit der Maus und einem Zettel mit deinem Nick drauf. Oder scann die Rechnung der Maus ein...
Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145269Apple hat in der vergangenen Nacht das Wireless Mouse Software Update 1.0 für Leopard und Snow Leopard veröffentlicht. Für die Installation vorausgesetzt wird Mac OS X 10.5.8 bzw. 10.6.1. Die zwischen 35 und 65 MB große Aktualisierung stellt volle Kompatibilität mit Apples neuer Magic Mouse her, sodass alle neuen Funktionen verwendet werden können. Im noch nicht veröffentlichten Mac OS X 10.6.2 sind jene Treiber bereits enthalten, wie ein Blick auf den letzten Entwicklerbuild zeigte.
Das Wireless Mouse Software Update 1.0 für Leopard und Snow Leopard lässt sich wie üblich über die Software-Aktualisierung installieren. (fen)
toll zusammen mit nem imac... das kann jeder
na dann zeig doch die rechnung von der maus und ich nehm alles zurück
alter schwede,kann ich dir sonst noch was zum beweis liefern. leider hat der laden schon zu sonst würde ich dir gerne den verkäufer per webcam präsentieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.