BriSpe
Schöner von Nordhausen
Die, die Apple den Rücken kehren wollen, sollen das doch bitte endlich tun und andere mit ihren Hassaussagen verschonen.Es gibt genug zufriedene Nutzer da draussen und solange das so ist, wird Apple auch nichts ändern. Bin aber sicher, sobald es Apple in irgendeiner Form übertreiben sollte, dann werden sie es auch wieder rückgängig machen (siehe MobileMe). Ich denke Apple testet auch gerade seine Grenzen, wie weit sie gehen können.Mich stört es jedenfalls nicht, was sie im Moment machen. Habe auch keine grossen Probleme mit den Geräten. Und wenn, dann hat Apple immer kompetent geholfen (ich beziehe mich auf Apple-Store selbst und nicht irgendwelche Reseller, die meinen rummotzen zu müssen, weil die etwas reparien müssen). Sowas hab ich bei einem anderen Hersteller bisher nicht erlebt. Und wenn ich positive Erfahrungen mit Apple gemacht habe (zur Info: auch nicht immer, aber dann kaufe ich mir das Produkt auch einfach nicht) dann werde ich natürlich auch mit meiner Sicht der Dinge gegen die Hasser halten und meine Äusserungen machen. Wenn ich deswegen als Fanboy gelte dann bitte...ist eure Meinung. Ich werde mir bei Gott aber nicht gefallen lassen, mich derart nieder machen zu lassen von z.B. so einem wie Hajo S., dass ich blind sei, einer Sekte angehören würde, mich meiner Freiheit berauben lasse oder sonst irgendwelchen bodenlosen Behauptungen. Denn das nehme ich persönlich, wenn man meinen Geschmack kritisiert.Der Artikel von Christian Blum ist keineswegs fanatisch pro-Apple, wie das hier einige gern darstellen. Er zeigt einfach nur die ganzen Fehler auf, die von einem Journalisten beir der Recherche gemacht wurden und stellt es klar. Wenn ihr so objektiv seid, dann werdet ihr die fehler auch sehen und euch nicht in eurem Hass bestätigen lassen und den rest ausblenden. Natürlich gibt es da druassen welche, die denken, die wären cool, wenn sie ein Apple-Produkt besitzen. Diese Leute gibt es auch in der Mode (Gucci, Prada usw.) aber startet man da eine Hasskampagne und meint dem seinen Rücken kehren zu müssen. Wenn mir eine Jacke von Gucci nicht gefällt, dann kaufe ich eine von Prada (hier geht es um die Leute, die sich immer die Markenklamotten kaufen und nicht die, die keinen Wert darauf legen). Aber ganz im Ernst Leute...ist Apple daran schuld, dass Menschen so denken. Soll Apple sagen: "Nein du darfst nicht damit angeben!"? Übrigens: Man kann auch nur mit etwas angeben, wenn die Gegenseite darauf anspringt, das wiederum bedeutet, dass die Gegenseite auch gerne ein Apple-Gerät gern hätte, und dann wären wir bei Neid.(PS: Bin gespannt ob hier die Absätze im Text übernommen werden. Wenn nicht, wie geht das?)