Scheinbar doch. Mit Punkt machts in meinen Augen zwar mehr sinn aber was das mit dem vorherigen Satz dann wieder zu tun haben soll? Und wenn ja was ist das für ein Deutsch? Warum wird uns nicht mitgeteilt. Da fehlt doch ein das oder diesSorry ich stehe auf dem schlauch und verstehe gar nichts an diesem Satz. Aber egal! Hauptsache die anderen tun das Und das gehört hier sowieso nicht rein. Vielleicht verstehe ich es ja Morgen.
Warum gehst du nicht auf den von mir genannten Punkt ein, das Testversionen weiterhin über die Internetseite angeboten werden (können), ein, sondern ignorierst diesen Punkt, indem du deine Darstellung der Nachteile wiederholst? Verstehe ich nicht.
Das dem so ist, beweist wohl auch euer Artikel, welcher in meinen Augen genau das gleiche in schwarz ist. Was Schumacher niedermacht wird hier verherrlicht, was euch weder besser oder schlechter macht. Der Spruch "getroffene Hunde bellen" trifft es wohl sehr passend.So vielfältig die Farbauswahl mancher Apple Produkte ist, so einseitig scheint die weltweite Sicht der Medien auf den Konzern zu sein - Schwarz oder Weiß lautet die Devise.
Seit Lion bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Windows 7 ist dagegen ein super OS. Launchpad, Mission Control ist der größte Müll. Das Trackpad ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen unter Lion. Mein Akku hält jetzt mit Lion vielleicht mal 2 Std...mim SL waren es 4! Der Lüfter macht was er will und ist sehr drehfreudig (extrem hohe CPU Temp.) und das System stürzt jedes Mal beim Hochfahren ab nach dem Anmelden, erst ein shut down hilft. Eine Neuinstallation mit TimeMachine bringt nichts, weil dann wieder alle Probleme mitinstalliert werden und ein Clean Install kommt auch nicht infrage.Apple ist halt ein Staus Symbol. Die meisten kaufen es, um halt zu zeigen das sie dazugehören (wollen^^). Mit dem iPhone 3G hat alles angefangen und jetzt laufen alle überdeutlich mit ihrem weißen iPhone 4 rum (beim iPhone 2G haben alle noch gestaunt und gefragt, wie man es sich leisten kann und plötzlich hatten alle das 3G). Was ich schade finde, dass die Qualität der Geräte irgendwie nachgelassen hat... die alten MacBook Pro Geräte (auch Powerbook) sind immer noch Top, beim Unibody kenn ich so viele die ein Problem hatten (auch ich mit dem LogicBoard). Beim iPad sieht man auch den Unterschied, das iPad 1 ist top von der Verarbeitung (hat leider keine Kamera und zu wenig Anschlüsse, bzw. keine^^) und das iPad 2 hat da schon Schwächen (Display, Verarbeitung)...usw.Apple wurde (wie Analysten auch sagten) zu einem Massenproduzent (jetzt auch die Story mit den eigenen TVs), wie Samsung, Sony....und Co. Mal sehen was der Cook so treibt? Es würde Apple mal vielleicht ganz gut tun, wenn dem Unternehmen das gleiche widerfährt, wie damals als Jobs gegangen ist (Wozniak hat nicht ohne Grund das Unternehmen verlassen).Aber jeder soll das machen, was er für richtig hält und am besten auch über den Tellerrand hinaus schauen und anderes ausprobieren (ich meine so Sachen wie Androide, Linux...)
... anderen Bezugsquellen den Hahn zudrehen könnte (siehe iOS).
Wir wollen´s schwer hoffenWird nie passieren.
Es ist nicht etwa Herr Schumacher, der sich disqualifiziert, sondern vielmehr der Autor dieses Artikels. Nur getroffene Hunde jaulen.Apple zensiert eindeutig. Sowohl im App Store als auch bei der Musik. Jede Diskussion darüber ist überflüssig. Apple hat die Möglichkeit sämtliche Inhalte in den Stores zu kontrollieren und entfernt unerwünschte Software, damit zensiert Apple. Ob das nun zum Vorteil oder zum Nachteil des Nutzers ist, ist dabei nicht relevant.
Seit Lion bin ich überhaupt nicht mehr zufrieden. Windows 7 ist dagegen ein super OS. Launchpad, Mission Control ist der größte Müll. Das Trackpad ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen unter Lion. Mein Akku hält jetzt mit Lion vielleicht mal 2 Std...mim SL waren es 4! Der Lüfter macht was er will und ist sehr drehfreudig (extrem hohe CPU Temp.) und das System stürzt jedes Mal beim Hochfahren ab nach dem Anmelden, erst ein shut down hilft. Eine Neuinstallation mit TimeMachine bringt nichts, weil dann wieder alle Probleme mitinstalliert werden und ein Clean Install kommt auch nicht infrage.Apple ist halt ein Staus Symbol. Die meisten kaufen es, um halt zu zeigen das sie dazugehören (wollen^^). Mit dem iPhone 3G hat alles angefangen und jetzt laufen alle überdeutlich mit ihrem weißen iPhone 4 rum (beim iPhone 2G haben alle noch gestaunt und gefragt, wie man es sich leisten kann und plötzlich hatten alle das 3G). Was ich schade finde, dass die Qualität der Geräte irgendwie nachgelassen hat... die alten MacBook Pro Geräte (auch Powerbook) sind immer noch Top, beim Unibody kenn ich so viele die ein Problem hatten (auch ich mit dem LogicBoard). Beim iPad sieht man auch den Unterschied, das iPad 1 ist top von der Verarbeitung (hat leider keine Kamera und zu wenig Anschlüsse, bzw. keine^^) und das iPad 2 hat da schon Schwächen (Display, Verarbeitung)...usw.Apple wurde (wie Analysten auch sagten) zu einem Massenproduzent (jetzt auch die Story mit den eigenen TVs), wie Samsung, Sony....und Co. Mal sehen was der Cook so treibt? Es würde Apple mal vielleicht ganz gut tun, wenn dem Unternehmen das gleiche widerfährt, wie damals als Jobs gegangen ist (Wozniak hat nicht ohne Grund das Unternehmen verlassen).Aber jeder soll das machen, was er für richtig hält und am besten auch über den Tellerrand hinaus schauen und anderes ausprobieren (ich meine so Sachen wie Androide, Linux...)
Ich bin kein Apple-Fanboy, und dank der in letzter Zeit immer arroganter werdenden Firmenpolitik seitens Apple, werde ich mich wohl auch bald zu den Ex-Usern zählen, doch was den Artikel im Spiegel betrifft, muß ich Apple in Schutz nehmen.
Der Bericht ist einseitig und "spiegelt" leider nur den Verfall des seriösen Journalismus wieder. Ein Verfall, der beim Spiegel übrigens schon vor sehr langer Zeit eingesetzt hat. Nicht umsonst sind dort vor einigen Jahren namenhafte Redakteure gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.