Mitglied 45133
Gast
seit aber iwie grad am herrumwurschteln mit den threads oder ??!!
Sind jetzt fertig! Sorry für die Ungereimtheiten!
seit aber iwie grad am herrumwurschteln mit den threads oder ??!!
Sind jetzt fertig! Sorry für die Ungereimtheiten!
Schade, habe am 1.11. Geburtstag.. Und woher weiß man jetzt sicher das NVIDIA Chips und WLED Displays verbaut werden?
Leider erst nach BTS...ich wette!
Ich find das echt witzig...am 19.10.2005, als die neuen PowerBooks etc vorgestellt wurden, wurde die Einladung auch erst 5 Tage vorher verschickt - wie jetzt!:-D
Man meint, Apple macht das immer nur zu Notebook-Events...
Weiß doch niemand?
*noch immer freu*
Am 14. Oktober stellt Apple auf einem 'Special Event' die neuen MacBook- und MacBook Pro-Modelle vor, die unter anderem mit NVIDIA-Grafikkarten und der ressourcensparenden LED-Technologie ausgestattet werden
Town Hall ist ja im Headquarter in Cupertino...ist ein recht kleiner Saal, ich war selbst mal drin.Ist schon etwas über die Größenordnung des Events nächste Woche bekannt? Wie groß ist der Saal in dem es gehalten wird? Wurden dort schon Messeevents gehalten und wenn ja welche?
Juhu endlich
Aber das Motto weißt leider auf keine Aktualiesierung des Mac Minis hin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.