• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sorry, ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Die Einladungen wurden ja auch grade erst verschickt. Aber was solls, besser so als andersrum! Ich hab jedenfalls den Countdown wieder scharf gestellt, wer das Widget noch nicht hat kann es sich hier runterladen: link

Ist wieder aktuell! Danke schön!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Gibt's wieder ein Tippspiel so wie bei "Let's Rock" ?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
@mikee: Danke!!! genau die meinte ich
Wobei ich schon am zurückrudern bin mit der Aussage. Auf den kleinen Bildern der Einladung schien mir das Ding schwarz. Auf den größeren sieht es doch eher wie Alu aus.

Hab mir grade die Links angeschaut, das ist ja direkt grauenvoll was auf den Bildern zu sehen ist, was soll das "zweifarbige"? Findet ihr das schön?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber, ob apple da auch ein ganz neues modell presentiert ?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich denke nicht, weil wir ja nun wohl wissen, was kommt....
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
die geleakten halt.. ca 2 oder 3 seiten zurück ist der link
 

mptide

Empire
Registriert
28.03.08
Beiträge
86
Mein neues und erstes MB ich kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!



:p :p:p:p:p:p:p
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Hab mir grade die Links angeschaut, das ist ja direkt grauenvoll was auf den Bildern zu sehen ist, was soll das "zweifarbige"? Findet ihr das schön?

Schön finde ich die Teile auf keinen Fall. Wollte nur zeigen über was für Bilder geredet wurde. ;)
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Der titel gibt auch nicht viel her...ausser MACBOOOOOOOKS :D
was will macsoda.com
mit "new macbooks for everyone"?
steht doch gar nicht drauf...steht das drinnen?...das würde ja gerpchte schüren um billigere preise...weil:"for everyone"
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
hm, mal sehen.... schlecht wäre es nicht:)

Niemals!

Nachdem bereits Gestern die Preislisten an die Retailer verschickt wurden und das günstigste Modell mit $ 800.- zu buche schlägt. Ein Netbook zu diesem Preis wäre unverhältnismäßig teuer.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Niemals!

Nachdem bereits Gestern die Preislisten an die Retailer verschickt wurden und das günstigste Modell mit $ 800.- zu buche schlägt. Ein Netbook zu diesem Preis wäre unverhältnismäßig teuer.

Genau deswegen finde ich ein Netbook gar nicht so abwägig. 800$ sind schon viel günstiger als das derzeitig kleinste MB Modell. (Aber sind alles auch nur Spekulationen.)
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
Schön das da notebooks steht und nicht macbooks ...weil sonst wär vielleicht wirklich nur das macbook gemeint aber jetzt sind die hoffnungen auf ein neues mbp groß ... und ein event heißt größeres redesign als nur neue hardware :D

mfg