Da bin ich ja gespannt, aber mir wird dann wohl niemand mehr mein 1Jahr altes Macbook abkaufen wollen
Das ist ein Alu-Notebook...heißt wohl, dass sich dieses Event auf Alu beschränken wird...
Steht es schon fest, dass das alles genau ->SO<- kommt (LED-Technik usw.),wie es in dem Newsbeitrag steht ?? Woher diese Infos ?
wenn ich mir das Logo so anschaue fällt mir auf das das wie der Deckel des MBP aussieht das es vor paar Tagen zu sehen gab. Das mit dem zweifarbigen Design und dem Adtext: .. meets beastly Power. Son bisschen zumindest.
Naja, bei den letzten Produktvorstellungen war es (leider) häufig so, dass die meisten Features bereits vor der Keynote bekannt waren. Daher gehe ich mal zu 97 Prozent davon aus, dass die Sachen, die man bisher so gehört hat, auch eintreten werden.
Toll! Kaum ist die Bestätigung raus, wechselt meine Gottesdienstvorhersage von MacBook Event Status: roumored zu:
Ich glaub, ich deinstallier das Ding wieder
Das ist ein Alu-Notebook...heißt wohl, dass sich dieses Event auf Alu beschränken wird...
Amen.. eeeendlich. Lang hätte ich's ohne Laptop echt nicht mehr ausgehalten. Jetzt kann ich meiner Freundin auch endlich sagen, was sie mir zum Geburtstag schenken soll! ;-]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.