Dieser Spruch steht bei mir unter den Top 10 der dümmsten Sprüche.Keine Regel ohne Ausnahme.
In der Tat. Allerdings braucht es für eine Regel keine Ausnahme, um bestätigt zu sein. Daher tautologisch.Die Ausnahme bestätigt die Regel.
Der steht in meinen Top 10 noch höher. Gleichauf mit "Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden." Mumpitz. Probleme treten auf. Sie haben keinen tieferen Sinn, sie sind einfach da. Ebensowenig sind Krankheiten dazu da um geheilt zu werden. Krankheiten treten auf und hoffentlich kann man sie heilen. Aber tiefen esoterischen Sinn haben sie nicht.Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Ich denke auch das noch ein Apple Event kommen wird, wie schon erwähnt das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür da würde Apple zwar immernoch ein Gutes Geschäft machen mit dem neuen iPod Nano oder Touch , aber neue MacBooks oder MBP können da net schaden
Steve wird am Abend erzählen, ab wann die Geräte Lieferbar sind. Der Store ist am gleichen Abend wieder online, so das du vorbestellen/kaufen kannst.Meint ihr die haben genug auf Lager,dass ich noch eines abbekomme, wenn ich erst um 21uhr bestelle?Und wie lang sind die Lieferzeiten bei Apple so?
Weiß jemand um wie viel Uhr die Keynote am Dienstag ist?
Eventuell muss ich mein Krafttraining dann absagen...
ich geh schön am Mittwoch morgen zu meinem Händler um die Ecke und order da.
14. Oktober 2008
Hoffentlich impliziert dieses "Brick" keinen fix verbauten Akku bei den zukünftigen MacBooks.
[/I]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.