AgentSmith
Hochzeitsapfel
Es gibt keinen Stream, es gibt nur Ticker.
Ja hallo erstmal an alle,
les hier schon des längerem mit, da ich mich auch dazu entschlossen habe, auf einen Mac umzusteigen.
Bisher "pflege und konfiguriere" ich noch Windows XP.(Auf Vista wollt ich auch nicht mehr umsteigen seitdem ich einmal OS X gesehen habe)
Ich weiß noch nicht genau welcher Mac es werden soll, tendiere aber zum MacBook Pro.Und wenn schon neue kommen, warte ich noch, und hol mir dann davon eins.
Hier hab ich ja auch von dem Event am 14.10 gehört.
Mich interessiert nun, ob, und evtl. wo man den Event Live per stream mitverfolgen kann? Auf Apples Homepage wohl nicht, oder?
-Freu mich jedenfalls demnächst umzusteigen, und euch mit Newbie-fragen zu Löchern^^
Super Forum hier!!!
Ooooh...der Traum, der Traum!!http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=138733&d=1223584858
auf ner spanischen seite wird gesagt das dieses schöne exemplar das neue MB ist
Quelle: MR.com
Ooooh...der Traum, der Traum!!
So muss es aussehen...genau SO stell ich mir das neue Gerät vor. Ein Mix aus MBP und MBA mit dezenter iSight und dezentem Power-Knopf...Gott im Himmel ist das geil!
schwarze Tasten <3
meiner Meinung nach wäre dies ein gelungenes MB !
Ooooh...der Traum, der Traum!!
So muss es aussehen...genau SO stell ich mir das neue Gerät vor. Ein Mix aus MBP und MBA mit dezenter iSight und dezentem Power-Knopf...Gott im Himmel ist das geil!
Ja, finde ich auch. Vielleicht wird es ja ein Modell mit schwarzer und eins mit weißer Tastatur geben. Ich bin von der schwarzen Tastatur noch nicht ganz überzeugt...PS: schade das das weiß komplett weg ist.
Ja, finde ich auch. Vielleicht wird es ja ein Modell mit schwarzer und eins mit weißer Tastatur geben. Ich bin von der schwarzen Tastatur noch nicht ganz überzeugt...
Stimmt schon . Einfach mal abwarten, wirklich enttäuscht war ich bisher noch nie vom Design der Produkte von Apple.ich auch nicht soo. aber weiß würde auch nicht besser aussehen glaube ich. also dann doch eher Metall-Look Tasten. aber kann man nichts machen, alle 100 hat man nie
Wenn die bts Aktion noch bis zum 31.10. geht....
2 Fragen: - Das Event is am 14. , wann werden dei neuen Produkte erhältlich sein?
- Kann man die bts Aktion mit den neuen Geräten dann auch nutzen?
lg Pat
Egal, es kommt auf den Zeitpunkt der Bestellung an.14 + 14 = 28 . Oktober. Also gerade nich im Rahmen der B2S Aktion, aber auf die dinger wird ein so dermaßener Run sein, dass du warscheinlich innerhlab der 3 tage schwierig eines Bekommen wirst.
Kann mir bitte jemand verraten, wann die Geräte dann auf dem deutschen Markt verfügbar sind? Liebe Grüße JJ
Weiß jemand um wie viel Uhr die Keynote am Dienstag ist?
Eventuell muss ich mein Krafttraining dann absagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.