Glaubt Ihr, man kann die neuen Books bei der B2S Aktion auch bekommen, wenn ich am tag nach der Vorstellung mir eins ordere?!
Weiß man schon etwas über die Preise?!
Habe ein MacBook und bin auch vollkommen zufrieden, leider ist es so, dass Apple bei mir den Reiz aussetzt, das ich das neue Produkt gerne haben möchte. Vllt kennt Ihr das
EIgtl totaler Schwachsinn
Ich frage mich, wie die es schaffen so etwas so lange geheim zu halten. Die haben doch tausende Mitarbeiter- bekommen die alle Schweigegeld?
Und damit man dem riesen Ansturm gerecht werden kann, müssten die doch seit Wochen produzieren???
ist ein fake
http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=138733&d=1223584858
auf ner spanischen seite wird gesagt das dieses schöne exemplar das neue MB ist
Quelle: MR.com
http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=138733&d=1223584858
auf ner spanischen seite wird gesagt das dieses schöne exemplar das neue MB ist
Falsch.
Auf einer spanischen Seite wird gesagt, dass man aus den Fotos die aufgetaucht sind ein Mockup erstellt hat und vermutet, dass es so aussehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.