• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple-Event am 14. Oktober bestätigt *UPDATE*

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
*auf Schulter klopf*

Aaaalles richtig gemacht! Seit August MacBook anvisiert, bis heute gewartet und bis November muss ichs haben, perfekt! :-D
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Wer sagt jetzt eigentlich (außer die Gerüchteküche), dass definitiv auch für MacBooks NVIDIA-Grafikkarten geplant sind?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Wer sagt jetzt eigentlich (außer die Gerüchteküche), dass definitiv auch für MacBooks NVIDIA-Grafikkarten geplant sind?

Mit Sicherheit wird dir das leider keiner Sagen können. Hier hast du nochmal alle Infos zum Nvidia Chipsatz und Macbook ganz gut zusammengefasst. Es wird wohl ein Abwegen von Infos sein bis wir es zu 100% am 14. Oktober wissen. Vorstellbar wäre es allerdings.

http://www.golem.de/0810/62771.html
 

julesrules

Gala
Registriert
28.06.08
Beiträge
50
So, mein Switch ist jetzt auch perfekt, MacBook oder ein geupdatetes Air, soweit es denn mehr Speicher für die Flunder gibt!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh man...jetzt gehen mir hier direkt hunderte Wünsche bzw. Hoffnungen durch den Kopf über das neue Macbook...o_O:p
- hoffentlich die selbe Packung wie das MBA
- hoffentlich(vielleicht) auch Beamer-Kabel etc enthalten?!
- hoffentlich während Back To School schon verfügbar
- hoffentlich abgerundete Ecken...etc
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Oh man...jetzt gehen mir hier direkt hunderte Wünsche bzw. Hoffnungen durch den Kopf über das neue Macbook...o_O:p
- hoffentlich die selbe Packung wie das MBA
- hoffentlich(vielleicht) auch Beamer-Kabel etc enthalten?!
- hoffentlich während Back To School schon verfügbar
- hoffentlich abgerundete Ecken...etc

Für einen guten Preis verkaufe ich dir meine Macbook Air Verpackung. :p
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
OT: @adnix: deine Signatur verstösst gegen die Forenregeln... (und nervt!)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Und so wendet sich doch noch alles zum guten!!!
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Ich mach lieber den Betatester mit Aussichten auf ein funktionierendes gerät, als ein Gerät zu kaufen dass über dem durchschnittlichen Marktpreis liegt und wo ich Defekte
regelrecht erwarte. Insofern schaue ich dem Kommenden sehr gelassen entgegen :cool:

!!!