Ich erinnere da nur an das U2 Album. Das wollten viele nicht haben und es konnte nicht gelöscht werden.Und was wäre, wenn auf einmal eine Funktion da wäre, die ich gar nicht haben will
Ich erinnere da nur an das U2 Album. Das wollten viele nicht haben und es konnte nicht gelöscht werden.Und was wäre, wenn auf einmal eine Funktion da wäre, die ich gar nicht haben will
Als Apple 3D touch beim 6s abgeschafft hatte, hat auch keiner sein iPhone gewandelt
or (b) exchange the Covered Equipment with a replacement product that is new or equivalent to new in performance and reliability, and is at least functionally equivalent to the original product.
Wobei dann wohl Auslegungssache ist, wie Apple die Funktion umsetzt, oder?
Wenn die es anders umsetzen, keine Ahnung, softwareseitig durch irgendwelche Tricks,
wäre das dann noch okay?
Wurde doch auch beim 6s durch long press ersetzt.
Es geht ja nicht nur um die Software, sondern darum dass die Patente zur Messmethode verletzt wurde. Und jetzt kann man ja nicht einfach hin gehen und die Sesoren anders nutzen. Dazu konnte Massimo vor Gericht zeigen, dass Apple nicht "zufällig" die patente verletzt hat, sondern vorsätzlich und durch das Abwerben von 25 MAs von Massimo, Betriebsgeheimnisse verletzt wurden. Apple war sogar so dreist, ein Patent zu beantragen mit dem Namen eines ex Massimo MA und der mitgebrachten Technologie.
Daher glaube ich nicht, dass da einfach an der Software ein bisschen was anders gemacht werden kann, um um das Verbot herum zu kommen.
Massimo stellt nicht nur watches mit SpO2 Sensoren her sondern auch medizinische Geraete, und hält eben Patente auf nicht inversive Messung von SpO2.
Die sind aktuell glaub mit 6-7 Milliarden bewertet, ob Apple das Patent für eine Funktion der watch so viel Geld wert ist?
Apple hätte denen einfach die Apple üblichen 30% vom Umsatz geben sollen und alles wäre gut gewesen ^^
Es geht ja nicht nur um die Software, sondern darum dass die Patente zur Messmethode verletzt wurde. Und jetzt kann man ja nicht einfach hin gehen und die Sesoren anders nutzen. Dazu konnte Massimo vor Gericht zeigen, dass Apple nicht "zufällig" die patente verletzt hat, sondern vorsätzlich und durch das Abwerben von 25 MAs von Massimo, Betriebsgeheimnisse verletzt wurden. Apple war sogar so dreist, ein Patent zu beantragen mit dem Namen eines ex Massimo MA und der mitgebrachten Technologie.
Daher glaube ich nicht, dass da einfach an der Software ein bisschen was anders gemacht werden kann, um um das Verbot herum zu kommen.
Massimo stellt nicht nur watches mit SpO2 Sensoren her sondern auch medizinische Geraete, und hält eben Patente auf nicht inversive Messung von SpO2.
Ok, soweit ist mir das klar. ABER: Während des Banns waren anscheinend auch Reparaturen bzw. Austausch der älteren Modelle für Apple nicht möglich. Deswegen wundert es mich nun, dass die Softwaredeaktivierung nur die aktuellsten Modelle betrifft,
Die sind aktuell glaub mit 6-7 Milliarden bewertet, ob Apple das Patent für eine Funktion der watch so viel Geld wert ist?
Evtl. ist die Firma durch das dann fehlende Patent aber auch deutlich weniger wert und/oder es finden sich keine Käufer.Gedankenspiel: Firma kaufen, Patent rauslösen, Firma wieder verkaufen [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.