Wo hat sich die Politik denn nun eingemischt?
Er meinte wohl Behörden. Die haben aber schlicht Ihren Job gemacht, nicht mehr, nicht weniger.
Wo hat sich die Politik denn nun eingemischt?
Was Du als Business als Usual darstellst - und was es in den meisten Fällen sicher auch ist - behindert Innovationen von kleinen Firmen. In diesem Fall ist es zwar anders herum, aber was wenn ich als kleine Firma ein Produkt entwickeln will. Da fast alles inzwischen patentiert ist, kann ich mir da gar nicht leisten.Laut der erteilten, nebengeordneten Ansprüche der US10912502 BB und der US10945648 BB geht es schon nur um die Hardware ("A user-worn device...") und nicht um irgendein Verfahren. Es gibt keinen Method Claims.
Anhang anzeigen 198806
Ich möchte nicht wissen, wie viele Firmen Merkmale ihrer Produkte bewerben, die sich im Nachhinein als eine Patentverletzung herausstellen. Vielfach bekommt es der Endkunde nicht mit, weil dann einfach Lizenzgebühren bezahlt werden oder aber Kreuzlizenzen ausgehandelt werden. Das ist aber alles tägliches Geschäft der Patentabteilungen und -kanzleien. Business as usual, sozusagen.
Und einige Fälle davon gehen halt vor Gericht und werden dann auch noch in der Öffentlichkeit diskutiert.
Beispiel sind die Softwarepatente. Ich bin nicht auf dem Stand wie es da steht, aber ich kann mich erinnern, dass selbst so Dinge wie ein Statusbalken mit einem Patent belegt waren.
Ich habe es vielleicht übersehen, aber meinem Verständnis nach gilt diese Änderung doch zunächst nur in den USA, oder?
Schau mal was in der Praxis so passieren kann:Wenn jemand per Watch seinen Gesundheits- und Physiszustand "ermittelt", sind diese Funktionen m.M.n. eher bedenklich, besser Sie fragen ihren Arzt oder Apotheker.
ich meine eher allgemein alles was auch Regulierungen (App Store usw) betrifft. usw.Wo hat sich die Politik denn nun eingemischt?
Also Hauptsache ohne Zusammenhang was gesagtich meine eher allgemein alles was auch Regulierungen (App Store usw) betrifft. usw.
Also hat sich die Politik gar nicht eingemischt
Keine Politik? was denn?Also Hauptsache ohne Zusammenhang was gesagt
Wird hier gut von Chat GPT erklärt:Danke für Deine Informationen. Aber genau das ist es ja: Biden hat sich nicht eingemischt. Er vermutet wahrscheinlich, wie das ausgehen wird und hat Apple daher nicht unterstützt.
Warum soll Biden "Apple unterstützen"?Biden hat sich nicht eingemischt. Er vermutet wahrscheinlich, wie das ausgehen wird und hat Apple daher nicht unterstützt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.