-iPodTouch-
Reinette de Champagne
Beschreibung?
was "beschreibung"??? - klick doch einfach auf seinen link und hör BITTE endlich auf, hier zu posten, wenn du keinen App-Tipp hast!!
es gibt nämlich user wie mich, die den thread abonniert haben und eine info bekommen, wenn hier - normalerweise - was nützliches gepostet wird!!
was "beschreibung"??? - klick doch einfach auf seinen link und hör BITTE endlich auf, hier zu posten, wenn du keinen App-Tipp hast!!
es gibt nämlich user wie mich, die den thread abonniert haben und eine info bekommen, wenn hier - normalerweise - was nützliches gepostet wird!!
So Guten Tag,
Dann will ich mal nen App Tipp loswerden:
Seismometer:
Seismometer nutzt den beschleunigungssensor(?) des iPhones/iPods voll aus!
Hab mir gestern mal Stanza runtergeladen, ist eine Onlinebibliothek, sehr gut gemacht, leider gibts nur englische Bücher, und das ist mir auf Dauer zu anstrengend...
Gibt es so etwas auch für den deutschsprachigen Bereich?
Endlich gibt es auch ein kostenloses App für den Empfang von FM4 und das inklusive Trackservice. Durch die Qualität des Senders und seine Musikauswahl abseits des Mainstreams, ist dieses App besonders empfehlenswert.
Im Trackservice des Apps werden sogar die letzten 20 Titel anzeigt, im Gegensatz zu 5 Titeln auf der Website. Bisher konnte man den Stream des Senders nur über Fstream auf dem iPhone empfangen, aber natürlich ohne Trackservice.
Wer FM4 noch nicht kennt:
FM4 ist der österreichische Jugendsender des ORF und bietet vormittags ein englischsprachiges Programm und sogar zweimal am Wochentag französische Nachrichten. Die Magazine und die journalistischen Beiträge profitieren von der professionellen Qualität der ORF Journalisten.
Angenehm ist vor allem die Qualität der Moderatoren, die nicht so "pseudolustig" wie die meisten bundesdeutschen Radiosprecher sind. Wer jedoch Mainstream, den ganzen Kommerzschmarrn und die Hitparadenmusik liebt, der wird auf FM4 enttäuscht.
Per Antenne empfängt man den Sender bis tief ins Nachbarland Bayern und auch in den anderen angrenzenden Ländern, wie Slowenien, Ungarn, Tschechien, Schweiz wird der Sender teilweise noch empfangen. Doch nun sogar überall!
seit seiner gründung mein sender …Cool, es gibt noch andere FM4 Jünger
Läuft bei mir ständig. Jetzt auch auf dem iPhone
Kannst du mal einen Link posten? Ich finds nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.