ich missbrauch den thread mal kurz, ich suche die app womit man das iphone als usb stick nutzen kann ;o)
steh grad aufm schlauch..
an der stelle nochmals der hinweis auf die beiden hervorragenden vokabel-lernprogramme phonevoc und ivocabulary, die beide mit der mac-vokabel-lern-freeware provoc interagieren.Karatasi ist ein gutes Karteikarten App, damit macht das Vokabel lernen mal fun
mit „thema durchsuchen“ kann übrigens auch im thread selbst nach begriffen gesucht werdenFalls jemand die beiden Apps schon vorgestellt hat sry, aber hab bis jetzt nur 30 Seiten vom Thread betrachtet
Kurztipp: Flight Control - momentan „Sale“ für 0,79 € (iTunes D).
Ein intuitives Spiel, das mir seit gestern sehr viel Freude macht.
Cherry SMS (Kostenlos)
Es gibt ja schon verschiedene Apps mit denen man günstig SMS versenden kann, aber bisher hat mir keins so gut gefallen wie Cherry SMS. Es ist wirklich super einfach zu bedienen und vor allem kann man weltweit in alle Netze SMS versenden.
Verfügbar ist es hier: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=302998160&mt=8
Die App an sich ist kostenlos und man bekommt als Neukunde sogar noch 10 Standard- bzw. 5 Gold-SMS (mit eigener Nummer als Absender) geschenkt. Also, eine tolle Sache um das Ganze mal unverbindlich zu testen.
[FONT="]Man muss nur die Handynummer bei www.cherry-sms.com registrieren und dann die Zugangsdaten ins iPhone unter Einstellungen eingeben. Dann kann man loslegen. Alle weiteren SMS kosten dann 3 Cent bzw. 6 Cent mit der eigenen Nummer als Absender.
Probiert das mal aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
[/FONT]
klingt gut, aber da benutz ich lieber BiteSMS - kostet eine SMS auch 6 Cent mit eigener Rufnummer und man hat die Ansicht wie das SMS-App! für mich viel besser als andere!
fstream ist imho die beste radio-app …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.