Nein, verschieben können nur Mods/Admins, was hiermit geschehen ist.Kann ich das Thema nicht selbst "verschieben" ? oder könnte dies ein Foren-Admin für mich machen, falls ich dies selbst nicht kann?
Grüße,
Axel
1,90,- pro postkarteIhr damit keinen finanziellen Gewinn erzielt.
Auch Deine Vorstellung der Application bleibt lediglich darum hier "erhalten", weil sie kostenlos ist und Ihr damit keinen finanziellen Gewinn erzielt.
Oh, getestet habe ich die App nicht, danke für den Hinweis. Damit habt hat sich der Empfehlende als kommerzieller Werbender disqualifiziert. Ich entferne die Empfehlung.1,90,- pro postkarte
Gibt's ne App à la CoconutWiFi (Mac-Tool, welches konstant nach WiFis sucht und z.B. bei offenen einen Ton abspielt) fürs iPhone?
Schau Dir mal "WifiTrak" an.
Endlich ist es möglich dank Airfoil Speakers Touch das iPhone bzw. den iPod Touch als Remote-System für Sound-Streaming zu nutzen. Vorraussetzung ist eine Lizenz von Airfoil. Geladen, getestet und für gut befunden
Kann ich damit z.b. den Sound bei Spielen auf dem iPhone / iTouch auf ein iPod Hi-Fi welches über AirPort Express im WLan hängt weiterleiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.