@ randfee
"Das versteh ich ja nie. Koennen wir nicht mal Rechts und Links gleichbehandeln? Die Linksextremen haben doch 8%. Wenn ich fuer einen ausgeglichenen Bundestag plaedieren wuerde muesste ich sofort die NPD mit 8% fordern, will ich aber nicht, ich will garkeinen Extremen da sitzen haben.
Das sind Sozialisten, viel weiter links gibts nicht mehr! Es ist doch nicht so, dass die Linkspartei nur so weit links ist wie die CDU rechts ist.
Wir haben Linksextreme im Parlament und keine Rechtsextremen, was ein Ungleichgewicht ist."
Ja, ja dann rein mit den Burschenschaften und so weiter... Eigentlich müsste man doch nach Deinen Worten dieses ganze Gesocks, dass so weit links wählt, enteignen, oder, oder war da noch so etwas, wie es sich Abraham Lincoln und andere Demokraten gewünscht haben?? Der Wähler entscheidet?? Blöd nur, dass er Deine klaren politischen Richtlinien nicht verstanden hat und entsprechend wählt. Was macht man da?? Kopf ab, Guillotine?? Wie in der Monarchie?? Ich kann mich nur mit einem klar kommunistischen Zitat wiederholen: Dann such Dir doch ein anderes Volk!!! (Der gute alte B.B.)
Ne, ne, der Kanzler stand offensichtlich heute Abend in der Elefantenrunde unter Drogen. Keine große Partei hat die Mehrheit. Ich hoffe nur, dass die so blöd sind, eine große Koalition zu bilden. Wenn es die Schwampel wird, dann hat die Linkspartei abgegessen, weil dann neben ihr die SPD in der Opposition ist. Das wäre tödlich. Also bitte, ihr Herren aufrechte Politiker, Ihr werdet doch noch einen Kanzlerkandidaten finden aus der zweiten Reihe (Herr Merz: über den hat man heute noch gar nicht geredet). Eigentlich würde ich den Grünen so eine Elefantenkoalition gönnen, so machtbewusst, wie Herr Fischer heute war, hätten die das auch verdient, dann scheitert Grün beim nächten Mal an der 5%-Hürde.
Und @Ampelfee ab ins Trainingslager (Zeltlager) der NPD und danach ins Zeltlager der Rotfrontkämpfer und dann ins Trainingscamp der PBC, vielleicht noch ein kleines Auffrischungsseminar bei Opus Dei oder den Fokolaren. Das erhellt den Verstand und frischt die Gehirnzellen auf. Danach fühlt man sich viel freier, so als Wahlhelfer und weisß als Supermensch, was für das deutsche Volk gut ist.
Bis dahin erfreue ich mich an den 8,7% und Ciao
Tul