Sehr ansprechende Wahlwerbung hatten die bei uns im Dorf plakatiert:roYal.TS schrieb:ich habe übrigens pbc gewähltl! partei der bibeltreuen christen.
Wie im richtigen Leben, zeigt die Wahl gestern.Dante schrieb:Also irgendwie ist das ein komischer Faden, Leute zerfleischen sich wegen ihrer politischen Gesinnung, werfen mit allen Arten von Karma um sich und irgendwie wird mal wieder nichts erreicht... Aber so ist das nun mal
Habe nicht den ganzen Thread gelesen und werde das wohl auch nicht mehr tun.
Dante schrieb:Also irgendwie ist das ein komischer Faden, Leute zerfleischen sich wegen ihrer politischen Gesinnung, werfen mit allen Arten von Karma um sich und irgendwie wird mal wieder nichts erreicht... Aber so ist das nun mal
Habe nicht den ganzen Thread gelesen und werde das wohl auch nicht mehr tun.
Es gibt keinen Wählerauftrag der die Linken.PDS mit einschliesst, da SPD und CDU/CSU unisono vor der Wahl ausdrücklich jede Zusammenarbeit mit dieser radikalen Gruppierung ausgeschlossen haben, unter dieser Voraussetzung wurde gewählt.yjnthaar schrieb:Mahlzeit Leute,
Eigentlich sollten der Wählerauftrag (inklusive Die Linken.PDS) ernst genommen werden.
Und wieder liegst du völlig daneben. Ist bei dir wohl Programm.Steckepferd schrieb:@newman oder so: kühl Dich ab. Bist halt eine CDU Ausnahme. Also mit Mac.
newman schrieb:Es gibt keinen Wählerauftrag der die Linken.PDS mit einschliesst, da SPD und CDU/CSU unisono vor der Wahl ausdrücklich jede Zusammenarbeit mit dieser radikalen Gruppierung ausgeschlossen haben, unter dieser Voraussetzung wurde gewählt.
Wer 2005 immer noch glaubt Die Linken.PDS sei Linksradikal, tut mir leid. Sorry das stimmt einfach nicht. Klar haben sie eine nicht umsetzbare Programatik, aber sie als Linksradikal zu bezeichen ist schlicht falsch. Daher verstehe ich die deutsche Verbortheit gegenüber den linken nicht. IMHO wird es die parlamentarische Debatte in Schwung bringen und das find ich gut. Der "Dämpfer" für die Sozialdemokraten und Grünen hat auch gut getan. Vielleicht besinnen die sich mal wieder auf was es eigenltich ankommt.newman schrieb:Es gibt keinen Wählerauftrag der die Linken.PDS mit einschliesst, da SPD und CDU/CSU unisono vor der Wahl ausdrücklich jede Zusammenarbeit mit dieser radikalen Gruppierung ausgeschlossen haben, unter dieser Voraussetzung wurde gewählt[..]
yjnthaar schrieb:Wer 2005 immer noch glaubt Die Linken.PDS sei Linksratikal, tut mir leid. Sorry das stimmt einfach nicht.
Sag sowas nicht! Das war noch etwas anderes... um in eine solche Situation zu kommen müsste es in dem inzwischen besser gebildeten Deutschland noch sehr viel weiter bergab gehen. Ich hoffe nicht dass es "unsere Politiker" so weit kommen lassen.stk schrieb:ab's da nicht schon mal bei uns 'ne Partei, die's schaffte das "Nationale" und "Sozialistische" für den kleinen Mann (vulgo: "Arbeiter") gleichermaßen zu bedienen .
Gruß Stefan
Die PDS ist linksradikal, bedient sich aber ebenso gerne bei den Rechtsradikalen, siehe Lafontaines unselige Fremdarbeiterdiskussion. Beschäftige dich erstmal genauer mit den Interna der PDS, vor allem der kommunistischen Plattform. Nicht auf das populistische Gebrabbel von Knallcharege Gisy reinfallen!yjnthaar schrieb:Moin,
Wer 2005 immer noch glaubt Die Linken.PDS sei Linksradikal, tut mir leid. Sorry das stimmt einfach nicht. Klar haben sie eine nicht umsetzbare Programatik, aber sie als Linksradikal zu bezeichen ist schlicht falsch. Daher verstehe ich die deutsche Verbortheit gegenüber den linken nicht. IMHO wird es die parlamentarische Debatte in Schwung bringen und das find ich gut. Der "Dämpfer" für die Sozialdemokraten und Grünen hat auch gut getan. Vielleicht besinnen die sich mal wieder auf was es eigenltich ankommt.
Mhmm. Ist eine Lüge da stimm ich dir zu. Wenn es darum geht billig im Ausland produzieren zu lassen und die Teile dann hier zusammenzusetzen, da sind wir Deutschen Weltmeister.yjnthaar schrieb:Und die Wirtschaftslüge von der Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands kann ich nimmer hörn.
Salute,
Simon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.