Wie man sich ja schon denken kann, bin ich mal wieder der Apple-Gehirnwäsche erlegen und habe gestern Abend auf den Bestellknopf gedrückt. Wie lange hat es dieses Mal gedauert? 14 Tage?
Aber okay, ausnahmsweise brauche ich mir mal nicht vorzuwerfen, sie blind gekauft, sondern das Glück zu haben, die Dinger für mich vorher ausgiebig testen zu können. Und für meine Verhältnisse habe ich ganz viel dazu gelesen und auch angeschaut, vor allem die kritischen Stimmen. Also eigentlich eine Vernunftentscheidung...naja...![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f606.png)
Heute habe ich mir mal ein bisschen mehr handgemachte Musik vorgenommen. Neben elektronischer Musik mag ich auch Jazz und dort eher die Richtung Funk sehr gerne. Ich weiß nicht, da gibt es so viele Fachbegriffe, die ich nicht verstehe. Einer meiner Lieblingsbands, Electro Deluxe z.B., soll u.a. "schmutzigen Funk" spielen. Was auch immer das sein soll, ich finde es gut.
Ich habe mir ein paar Livekonzerte angehört, nicht nur von den oben genannten Franzosen, sondern auch so ganz typische Vertreter der Zunft, wie die Funk Unit.
Wenn die vier Bläser von Electro Deluxe z.B. loslegen, kann ich jedes einzelne Instrument räumlich getrennt zuordnen, vermutlich so, wie sie tatsächlich auf der Bühne stehen. Das ist schon beeindruckend.
Ob das Ganze jetzt so klingt, wie es klingen soll, kann wahrscheinlich nur ein Musiker einschätzen, ich finde auch hier die Abstimmung der Hörer für meinen persönlichen Geschmack ausgezeichnet. Leider keinen Grund zum Stornieren gefunden.![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Wobei, heute Abend werde ich noch ein wenig die Filmeigenschaften testen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie da versagen...
Aber okay, ausnahmsweise brauche ich mir mal nicht vorzuwerfen, sie blind gekauft, sondern das Glück zu haben, die Dinger für mich vorher ausgiebig testen zu können. Und für meine Verhältnisse habe ich ganz viel dazu gelesen und auch angeschaut, vor allem die kritischen Stimmen. Also eigentlich eine Vernunftentscheidung...naja...
![Grinsendes Gesicht mit zusammengekniffenen Augen :laughing: 😆](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f606.png)
Heute habe ich mir mal ein bisschen mehr handgemachte Musik vorgenommen. Neben elektronischer Musik mag ich auch Jazz und dort eher die Richtung Funk sehr gerne. Ich weiß nicht, da gibt es so viele Fachbegriffe, die ich nicht verstehe. Einer meiner Lieblingsbands, Electro Deluxe z.B., soll u.a. "schmutzigen Funk" spielen. Was auch immer das sein soll, ich finde es gut.
Ich habe mir ein paar Livekonzerte angehört, nicht nur von den oben genannten Franzosen, sondern auch so ganz typische Vertreter der Zunft, wie die Funk Unit.
Wenn die vier Bläser von Electro Deluxe z.B. loslegen, kann ich jedes einzelne Instrument räumlich getrennt zuordnen, vermutlich so, wie sie tatsächlich auf der Bühne stehen. Das ist schon beeindruckend.
Ob das Ganze jetzt so klingt, wie es klingen soll, kann wahrscheinlich nur ein Musiker einschätzen, ich finde auch hier die Abstimmung der Hörer für meinen persönlichen Geschmack ausgezeichnet. Leider keinen Grund zum Stornieren gefunden.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Wobei, heute Abend werde ich noch ein wenig die Filmeigenschaften testen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie da versagen...
Zuletzt bearbeitet: