• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
hey casi, diesen bbq-donot habe ich bei gallileo gesehen. geiles ding! bist du da mit dabei? lol
du bist auf jeden fall sieger der herzen, egal was da kommen mag.
Jap! Ich war dabei! Man kann mich auch auf dem Foto entdecken. Dazu muss man nur auf der Fleischfreun.de Seite herausfinden wer ich bin :)

@Peitzi: hrhr
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jap! Ich war dabei! Man kann mich auch auf dem Foto entdecken. Dazu muss man nur auf der Fleischfreun.de Seite herausfinden wer ich bin :)

@Peitzi: hrhr

bild13cae4.png


;) :p

Kann man noch nominieren?

ja
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Du sack! Das ist eins der beschissensten Fotos die ich je von mir hab machen lassen!!!! :-c

Egal :p - war windig :)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
:)

skoenig1: Ich weiß zwar nicht, wo du das her hast, aber nein!!

@Redcloud: Alaska!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sodale... auf den letzten Drücker kommen doch noch ein paar Mails reingeflattert. Wer noch Lust hat mitzumachen, hat noch 3h 41m und 17s Zeit. Einfach bei der Jury melden! :cool:

Edit: Selbstnominierungen sind weiterhin nicht erlaubt :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
| gib spam |
|
. keine chance |

Hört doch BITTE auf hier reinzuspammen. Es nervt auf die Dauer. Es haben sich auch schon paar User (OK, es waren drei^^) bei mir gemeldet, dass es unangenehm ist.

Seid doch bitte so nett :-*
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Missverständnis?

EDITH: ok kannst dich doch auch selber anmelden... ;) ------------> so Chefkoch2904 auf Seite 2


Ist mit anmelden hier vorschlagen gemeint?

Wenn ja muss es sich wohl um ein Missverständnis der Jury handeln, denn patr!ck
hat ja gemeint das das nicht erlaubt ist...o_O

Bitte um Erläuterung...:-[
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
es kann sich schliesslich nicht jeder beinahe ausschliesslich im belanglosen-thread ausleben, patrick.

Ja, aber mir geht es hier erstrangig um die mögliche Schließung dieses Threads hier. Der ATSDSU-Fred wurde schon mal, sagen wir, ermahnt. ;) Hoffe, Du / Ihr verstehst/versteht das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.