• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
M92, du liebst das Offtopic-Geschreibsel, richtig?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr auf meinen vorigen Beitrag vielleicht ein Auge werfen und antworten... ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.441
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr auf meinen vorigen Beitrag vielleicht ein Auge werfen und antworten... ;)

Am Anfang konnte man sich noch selber melden. Allerdings jetzt nicht mehr. Wenn du willst nominier ich dich aber, dann bist du auch dabei. :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Darf ich meine Nominierung zurück ziehen und wen neues Nominieren?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Nee lass man, aber danke für dir Antwort ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
dito. hier ist es angenehm und überschaubar ...
richtig, nette leute vom bbq-donot. ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn!
ich finde den übrigens sau unpraktisch, nach dem 3. oder 4. bier muss man doch pinkeln.... :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Nein, man darf nur einen User nominieren! Mehrfach-Stimmen werden ignoriert. Der erste User in der PN wird als Nominierung angesehen. Die anderen Vorschläge verfallen wortlos.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Murcie, es reicht

M92, du liebst das Offtopic-Geschreibsel, richtig?

Komisch, dass nur ich dir momentan auffalle. Hier schreibt ja sonst niemand... (Zumal ich mich garnicht an dieser Diskussion eben beteiligt habe)

Dann schreibt man mal 3-4 post hier hintereinander rein, kennzeichnet OT deutlichst und bekommt entweder Karma (-) oder wird belehrt... Oder beides :mad:.

Wenn ich alle 10 Seiten hier was reinschreibe, soll landplag oder ein anderer Mod mich eben belehren, wenn das nicht rechtens ist. Ich werde mich vor dir nicht für jeden einzelnen post in diesem Thread rechtfertigen. Ich wüsste überhaupt nicht was dich das stören sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
richtig, nette leute vom bbq-donot. ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn!
ich finde den übrigens sau unpraktisch, nach dem 3. oder 4. bier muss man doch pinkeln.... :-D

Geht. Immerhin kann man mit dem Ding ans Land fahren, so dass man irgendwo pissen kann, also ob annem Steg oder einfach nur Sand ^^ Und ansosnten ist rundherum noch Wasser :) Wir waren jedenfalls schwimmen ^^
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Noch etwas: Umnominierungen sind nicht möglich. Würde ich das bei jedem durchgehen lassen, würde das im Chaos enden. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.