CraZyChris
Horneburger Pfannkuchenapfel
Bin ich jetzt eigentlich nominiert oder nicht?
Abwarten
Ich finde jedoch "wixxa" sollte der Star werden.
ich würde ja gerne im belanglosen-thread, aber da ist mir das niveau zu niedrig.Hört doch BITTE auf hier reinzuspammen.
dito. hier ist es angenehm und überschaubar ...ich würde ja gerne im belanglosen-thread, aber da ist mir das niveau zu niedrig.
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber könntet ihr auf meinen vorigen Beitrag vielleicht ein Auge werfen und antworten...
Am Anfang konnte man sich noch selber melden. Allerdings jetzt nicht mehr. Wenn du willst nominier ich dich aber, dann bist du auch dabei.
Nominier doch den neuen einfach auch noch...
RedCloud schrieb:So, nun wollen wir das Nivea hier aber nicht noch weiter herunterreissen - oder?
richtig, nette leute vom bbq-donot. ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn!dito. hier ist es angenehm und überschaubar ...
So, nun wollen wir das Nivea hier aber nicht noch weiter herunterreissen - oder?
Darf man das?
Niveau ist keine Hautcreme
M92, du liebst das Offtopic-Geschreibsel, richtig?
richtig, nette leute vom bbq-donot. ich lach mich schlapp, wie geil ist das denn!
ich finde den übrigens sau unpraktisch, nach dem 3. oder 4. bier muss man doch pinkeln.... :-D
Wieso meinst du das Niveau noch weiter runterziehen? Das war ernst gemeint...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.