So, nun wollen wir das Nivea hier aber nicht noch weiter herunterreissen - oder?
Darf man das?
Niveau ist keine Hautcreme
Hör auf! :-D Sonst gibt es Nivea-Karma! :-D
So langs positiv ist... So und jetzt Schluss mit OT-Quark...
So, nun wollen wir das Nivea hier aber nicht noch weiter herunterreissen - oder?
Darf man das?
Niveau ist keine Hautcreme
Hör auf! :-D Sonst gibt es Nivea-Karma! :-D
aber nur, wenn casi mit dabei ist!Wenn ihr lieb seid und nicht mehr spammt, gibt es in einer viertel Stunde die vorläufigen Bestellungen (... auch Nominierung genannt).
aber nur, wenn casi mit dabei ist!
eine faule sauAber Patr!ck hat nur ne Ausrede gesucht
Die Nominierten sind:
• whitehorus
• .david
• Nathea
• yoshi007
• Skoenig1
• RedCloud
• cusertrumpl
• Gartenzwerg
Meine Favoriten!
recht willkührlich ausgelegtes regelwerk, kleinerDie Veröffentlichung der Liste ist keine Aufforderung an diejenigen User, die nicht drauf sind, hier zu posten, dass sie noch rein wollen...
Deshalb: Diejenigen User, die nicht auf der Liste stehen, aber die jedoch hier posten, dass sie nicht dabei sind oder gerne dabei sein wollen, aber urplötzlich eine PN an mich mit dem betreffenden User zugeschickt wird, wird nicht mehr auf die Liste gesetzt.
Beispiel:
User X: "Man, ich wäre aber schon gerne dabei... "
User Y schickt eine PN an mich mit dem Inhalt: "User X"
Jury setzt User X nicht mehr auf die Nominierten-Liste.
Nach 24 Uhr können die User, die nicht dabei sind, gerne machen... davor NICHT!
recht willkührlich ausgelegtes regelwerk, kleiner
recht willkührlich ausgelegtes regelwerk, kleiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.