• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Eigentlich schade, war ja ne tolle Idee
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
OT:
Ich denke, gleich macht landplage den Fred dicht. Danke...o_O
*zitter*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
hoffen wir das Beste :-D

Also wirklich!
nonok15x18.gif











P.S.:
llach18x20.gif
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
<--- !!!

Ich muss feststellen: Überall wird sich momentan auf AT erbamungslos gedisst.

In diesem Thread und in momentan 80% aller heute aktiven Threads. Jemand beschwert sich über ein Update, bzw. ein Teil davon und gleich kann man 10 User beobachten, die sofort darauf anspringen und veruchen den Thread zu trashen, den User schlecht zu machen (etc.). Diese Diskussionen sind unsachlich, uninformativ und laufen auf unterstem Niveau ab.

Ich poste das hier in diesem Thread, weil ich nun genug davon heute gelesen habe und jetzt off gehe, nachdem ich es auch in diesem Thread gelesen habe. Das heute war, von den Beiträgen der User her, ein erschreckend niedriges Niveau. Trotz, oder gerade wegen, der vielen Updates.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was erwartest Du bei einem unsachlichen, uninformativen und auf unterstem Niveau angesiedelten Thema :oops: !?

Ich habe mich auf kein Thema - schon gar nicht auf dieses Thema hier-, sondern auf einzelne Diskussionen ( bzw. auf die gesamte Situation momentan) bezogen und möchte keine Diskussion lostreten, wofür ich dann wieder 6 mal Schwarzes bekomme, aus allen erdenklichen Gründen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.