• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
okay, sorry patrick. tschuldige. werde ich nie wieder machen! ist ja dein thread (oder was das sein soll)!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.553
Karma wird nicht in der Öffentlichkeit des Forums diskutiert. Klärt das bitte per PN oder ich mache den Laden hier dicht.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
20+ Nominierte. Sind die alle schon so alt? :p

Wird das´n Ü 20 Kontest?

Manch Einer scheint die Ironie in diesem Beitrag wahrlich nicht verstanden zu haben, weshalb ich dafür Schwarzes geerntet habe.

Dass der beitrag relativ OT ist, ist mir selbst auch klar, sonst hätte ich wohl kaum von Anfang an ein OT-Fähnchen gesetzt, oder?

immer diese rumheulerei wegen bk o_O

Dass das nichts mit rumheulen, vielmehr mit klarstellen und vorbeugen zu tun hat, ist offensichtlich.

Außerdem sehe ich bei dir nicht einmal ein OT-Zeichen am Beitrag... Nicht, dass es mich stören würde; andere sehen das sehr kritisch.


Damit auch noch Topic in diesen Beitrag hineinkommt:
Ich kann es ja schon garnicht mehr erwarten... Wann findet der Recall denn überhaupt statt?

klar, war das rumheulerei.... :)

Dann zitiere bitte genau die Textstelle, an der du das ausmachst.

Edith:

Keine lust auf einen neuen Beitrag, deshalb so.

Dein untenstehender Post:

Ich stehe voll und ganz zu meinem Beitrag und dem Karma. Das sieht man auch an einer ganz bestimmten Profilnachricht von mir an jemanden. Hier ein Auszug:

Weil es ungerecht war. Punkt.
Bach to Topic: Ich habe Jemanden vorgeschlagen :)

gut, dass du das nicht entscheidest. ich war das übrigens nicht mit dem bk.
man sollte nur einfach dazu stehen, wenn man bk bekommt und dann nicht noch laut darüber rumheulen. aber komischerweise ist das ja gerade bei den jüngeren hier sehr beliebt. o_O

Er darf doch schreiben was er will. ....und die "Aelteren" meckern immer nur rum ;)

Und danach Black Karma verteilen, und die Leute als Kinder bezeichnen... Halt dich einfach mal aus einem Thread raus, wenn du eh nichts schlaues zu melden hast. Ist langsam echt zum Ko***** mit dir... :mad:

Back to topic: Wieviele Kandidaten gibts denn jetzt mittlerweile?

Kindergarten? o_O
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Richtig wir sind hier in einem Thread, der niemanden zum König von Apfeltalk machen soll. Hier geht es wirklich nicht um eine genaue Bewertung. Hier geht es um Spass. Wer sämtlichen Spass vernichten will ist hier falsch.

Meiner Meinung sind ironische, lustige Bemerkungen hier Richtig am Platz!

ja, du bist ein echt toller typ und du hast es verdient superliker zu werden.

Das erste positive Feedback. Danke Berk es klingt nur so ironisch o_O. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.448
Ich entschuldige mich an dieser Stelle... Soll nicht wieder vorkommen...

EDIT: Hab den entsprechenden Passus aus meinem Post rausgenommen... :)

Will nämlich auch nicht, dass hier geschlossen wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.448
Wie lange wird es denn eigentlich nachher dauern, bis raus ist wer in den Recall kommt?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die Top10 der Superuser-Anwärter werden am 04.März 2009 bekanntgegeben

ABER: Es kann sein, dass sich alles 1-3 Tage nach hinten verschiebt mit den Aufgaben und das, was darauf folgt :). Aber die Top10 werden am 4. März bekanntgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.