• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk sucht den Superuser 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich bin nicht allzu lang dabei, ich bin nicht karmant und habe nicht so viele Beiträge.
Ich bin hilfsbereit, auch zu Erdäpfeln. (Meine Signatur ist notwendig)
Ich habe relativ viele blaue Bobbels.
Ich habe nie schwarze hergegeben.
Ich habe noch nie jemanden aufgefordert oder erinnert mir Karma zu geben.
Ich treibe mich in letzter Zeit im KFKA Thread herum, denn da finde ich fragen, die ich beantworten kann.
Ich habe seit über 20 Beiträgen kein Karma mehr erhalten, denn es ist nicht nötig, ein "Danke!" Post freut mich sehr (was schreibe ich da eigentlich?).
Ich befürworte diesen Thread, weil viele User/Liker Spaß dran haben.

Ich bin bereit SuperLiker zu werden. (Nicht weil ich so gut "Ich " schreiben kann.
Ich möchte bevotet werden. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort

Das zu meinem Beitrag. (Ich würde mich freuen, wenn eine PN an mich geht: "Ich hab für dich gestimmt!" - auch wenn es nicht stimmt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: patr!ck und icruiser

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
So, ich habe dann auch mal jemanden vorgeschlagen, wobei das gar nicht so leicht war wenn man bedenkt welch große Auswahl an hilfsbereiten Usern wir hier zur Verfügung haben. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kassian, Dein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen.

Noch ganze 6 Tage habt Ihr Zeit um jemanden zu nominieren. Haut rein in die Tasten :)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hm.. irgendwie ist der Thread eingeschlafen.
Das darf nicht sein wach auf! Macht Werbung für euch, bringt Diskussionen auf.
Nebenbei möchte ich noch auf meinen vorhergehenden Post hinweisen. Bei mir ist noch keine PN angekommen. :(
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Uhhhh cooli, wen schlag ich vor, nicht sehr leicht, ich habs.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Ich bin nicht allzu lang dabei, ich bin nicht karmant und habe nicht so viele Beiträge.
Ich bin hilfsbereit, auch zu Erdäpfeln. (Meine Signatur ist notwendig)
Ich habe relativ viele blaue Bobbels.
Ich habe nie schwarze hergegeben.
Ich habe noch nie jemanden aufgefordert oder erinnert mir Karma zu geben.
Ich treibe mich in letzter Zeit im KFKA Thread herum, denn da finde ich fragen, die ich beantworten kann.
Ich habe seit über 20 Beiträgen kein Karma mehr erhalten, denn es ist nicht nötig, ein "Danke!" Post freut mich sehr (was schreibe ich da eigentlich?).
Ich befürworte diesen Thread, weil viele User/Liker Spaß dran haben.

Ich bin bereit SuperLiker zu werden. (Nicht weil ich so gut "Ich " schreiben kann.
Ich möchte bevotet werden. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort

Das zu meinem Beitrag. (Ich würde mich freuen, wenn eine PN an mich geht: "Ich hab für dich gestimmt!" - auch wenn es nicht stimmt.)


ja, du bist ein echt toller typ und du hast es verdient superliker zu werden.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sodale! Denket dran: Nur noch drei Tage (mit heute: vier)!! Schlagt Euren Favoriten vor ... :)

Der Recall findet auf jeden Fall statt, da wir schon 20+ nominierte User haben.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Der Recall findet auf jeden Fall statt, da wir schon 20+ nominierte User haben.

20+ Nominierte. Sind die alle schon so alt? :p

Wird das´n Ü 20 Kontest?

Manch Einer scheint die Ironie in diesem Beitrag wahrlich nicht verstanden zu haben, weshalb ich dafür Schwarzes geerntet habe.

Dass der beitrag relativ OT ist, ist mir selbst auch klar, sonst hätte ich wohl kaum von Anfang an ein OT-Fähnchen gesetzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icruiser

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
<--- !!!

immer diese rumheulerei wegen bk o_O

Dass das nichts mit rumheulen, vielmehr mit klarstellen und vorbeugen zu tun hat, ist offensichtlich.

Außerdem sehe ich bei dir nicht einmal ein OT-Zeichen am Beitrag... Nicht, dass es mich stören würde; andere sehen das sehr kritisch.


Damit auch noch Topic in diesen Beitrag hineinkommt:
Ich kann es ja schon garnicht mehr erwarten... Wann findet der Recall denn überhaupt statt?
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
klar, war das rumheulerei.... :)

Dann zitiere bitte genau die Textstelle, an der du das ausmachst.

Edith:

Keine lust auf einen neuen Beitrag, deshalb so.

Dein untenstehender Post:

gut, dass du das nicht entscheidest. ich war das übrigens nicht mit dem bk.
man sollte nur einfach dazu stehen, wenn man bk bekommt und dann nicht noch laut darüber rumheulen. aber komischerweise ist das ja gerade bei den jüngeren hier sehr beliebt. o_O
Ich stehe voll und ganz zu meinem Beitrag und dem Karma. Das sieht man auch an einer ganz bestimmten Profilnachricht von mir an jemanden. Hier ein Auszug:

[...]Deine Entscheidung, die ich respektiere. Ob ich diese Verstehe, ist ne andere Sache.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
gut, dass du das nicht entscheidest. ich war das übrigens nicht mit dem bk.
man sollte nur einfach dazu stehen, wenn man bk bekommt und dann nicht noch laut darüber rumheulen. aber komischerweise ist das ja gerade bei den jüngeren hier sehr beliebt. o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
gut, dass du das nicht entscheidest. ich war das übrigens nicht mit dem bk.
man sollte nur einfach dazu stehen, wenn man bk bekommt und dann nicht noch laut darüber rumheulen. aber komischerweise ist das ja gerade bei den jüngeren hier sehr beliebt. o_O

Er darf doch schreiben was er will. ....und die "Aelteren" meckern immer nur rum ;)
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.