RuthGullit
Roter Delicious
Jetzt will ich mich auch noch dazu äussern. Erstens möchte ich mich noch entschuldigen beim Schwarzmalen eines Experimentes von Jesfro, welches noch nicht mal begonnen hat. und auch bin Schokomilch. ich weiss es ist einfach zu kritisieren und viel schwieriger es besser zu machen. ich habe es mit meinen Beiträgen etwas zu sehr auf dei Spitze gebracht und zu stark polorisiert. was mir leid tut. zuerst muss man sehen wie sich die Redaktion gibt. wenns gut ist, ists gut, ansonsten ist sie je schnell aufgelöst. Auf jeden Fall bereue ich meine bösen Bemerkungen, da ich gerne hier und At bin und ich mit den leuten gut auskommen will. also keinen Streit.
Um zum Thema zurückzukommen, ich sehe das ganze so wie Newman, halt eher kritisch, ich finde es ist nicht nötig spezielle Redaktoren zu haben. Es gibt genug gute User die hier Newsbeiträge starten können. was ich super finde. ich selber habe ja auch schon den einten oder andern Beitrag geschrieben. zudem finde ich das AT nicht solch eine tendenz bekommen soll durch Newsbeiträge wie Mactechnews, dort wird jetzt fast alles wiedergekäut was gerade in den news ist, meistens schon 2-3 Tage zu spät und teilweise keine harten fakten.
Ich mag Veränderungen, darum sollte ich nicht so voreingenommen sein...
Aber vielleicht werde ich meine Meinung ändern. und das mit dem Redaktoren kommt wirklich gut. we'll see... alles kommt gut.
gruss
Jens
PS: Ich glaube die neuen Cinemas kommen bald..
Bin ich froh, dass du bei den Tippfehlern kein Redakteur geworden bist.