newman
Roter Eiserapfel
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.Weil es FUD ist.
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.Weil es FUD ist.
Jetzt reicht es aberMeinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins.
Gibt's hier ein Problem mit Meinungsfreiheit? Den Verdacht habe ich in diesem Thread nämlich schon lange...Jetzt reicht es aber
Grübel, Grübel, guter VorschlagLiest du meine Postings überhaupt?
Sie kann ihm aber auch nutzen. sie kann auch einfach nichts bewirken, sie knn eine Niederlage werden, sie kann einen Schub nach vorne bringen, sie kann Demaskieren, sie kann Talente fördern, ...bin gegen diese Entwicklung insgesamt und ja, diese Entwicklung kann dem Forum schaden, auch wenn du das nicht realisierst.
Nein, ein Problem mit FäkalspracheGibt's hier ein Problem mit Meinungsfreiheit?
Gibt's hier ein Problem mit Meinungsfreiheit? Den Verdacht habe ich in diesem Thread nämlich schon lange...
Nein, ein Problem mit Fäkalsprache
Ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, lediglich mit einer etwas bunten Ausdrucksweise auf eine Tatsache hingewiesen. Beim Vorwurf der FUD-Streuung halte ich das für angemessen. Für die Geruchsbelästigung bitte ich um Verzeihung.Nein, ein Problem mit Fäkalsprache
Wen habe ich persönlich angefeindet?Nun, ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass da irgendetwas verdreht ist. Persönliche Anfeindung unterhalb der Gürtellinie übersetzt Du mit Meinungsfreiheit und persönliche Probleme mit den Entwicklungen mit Kritik.
Wikipedia schrieb:Als Fear, Uncertainty and Doubt (englisch für „Furcht, Ungewissheit und Zweifel“), meist abgekürzt als FUD, wird eine Werbe- oder Kommunikationsstrategie bezeichnet, die der gezielten Bekämpfung eines (in der Regel wirtschaftlichen oder politischen) Konkurrenten dient, insbesondere wenn dieser bislang ein gutes Image hat.
Ich wüßte nicht, was ein Mac-OS-Tan anstößiges an sich hätte. :-cUnd das sagt jemand mit solch einem Avatar tztztz
Und wenn es so waere? Dann haetten die Verantwortlichen hier Risiko und Chance abgewogen und entschieden. Wir haben immer noch nichts zu verlieren, denn wir koennen uns jederzeit einen neuen Spielplatz suchen.Es ist meines Erachtens ein Irrglaube anzunehmen, man könne einem Forum mit Experimenten nicht schaden, allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Manchmal reicht schon die raeumliche Naehe eines Zitats zu einem Schimpfwort, um eine Diskussion zu verschaerfen. An Deiner Stelle haette ich das u.U. billigend in Kauf genommen, weil ich mich ueber die FUD-Auszeichnung und den ihr innewohnenden Destruktivitaetsvorwurf geaergert haette.Wen habe ich persönlich angefeindet?
Einstweilen koennen wir uns in Ermangelung inhaltlicher Bewertungskriterien (lies: noch keine redaktionellen Artikel) ja noch ein bisschen an der einzigen redaktionsspezifischen Eigenschaft der Redakteure erfreuen, die wir bisher sehen -- dem Namensschildchen: Erst haben wir den Bindestrich in der Taetigkeitsbeschreibung bekommen, und jetzt sind die Redakteure nicht mehr kursiv, d.h. sie muessen es nicht mehr ertragen, von Typographen ob ihrer Textauszeichnungskombinationsfreude schief angesehen zu werden. Die Redaktion wird mir staendig sympathischer.Wir werden gemeinsam erleben, was am Ende dabei heraus kommt.
Ich kann die ganze Aufregung echt nicht verstehen und vor allem nicht, dass man schon wieder voher alles negativ- und totreden muss mit der Begründung: Wer ein Projekt startet, der muss auch damit rechnen Kritik zu einzustecken, selbst wenn die Kritik 1000 Jahre nach dem start des Projekts kommt, wo sich jeder hätte schon am Anfang äussern können...Wer UNBEDINGT Redakteur hätte werden wollen, wer ohne das nicht überleben könnte, hätte sich beworben, gleich mit dem ersten Beitrag hier im Forum. Und wer sich von der geforderten Mindestbeitragsanzahl hat abschrecken lassen, dem war es eben nicht lebensnotwendig.
Da kannst du dich ja trotzdem drum kümmern...oder ob ich Steve Jobs persönlich dazu bewegen muss, das fertige iPhone hier zu veröffentlichen, um so halbwegs akzeptiert zu werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.