RuthGullit
Roter Delicious
ich rede mal mit steve... vielleicht auf ein interview wäre er sicherlich bereit.
Du fragst doch bloß wieder nach nem Cinema.
ich rede mal mit steve... vielleicht auf ein interview wäre er sicherlich bereit.
Ich dachte, das wäre Bedingung für den Redakteurs-Job gewesen? Außerdem wäre das ein klasse Auftakt-Artikel :-*Ob ich Steve Jobs persönlich dazu bewegen muss, das fertige iPhone hier zu veröffentlichen, um so halbwegs akzeptiert zu werden.
ein klasse Auftakt-Artikel :-*
Ich bekomme Steve? :-*Junge Dame, da haben wir schon einen heissen braten in der Röhre!:-D
Ich glaube das stört Steve nicht. *lach*[...]nichts anzuziehen - egal
Nein das kann ich nicht machen. Es wird aber nicht allzu technisch werden - oder doch? (Einen Smiley mit so einem breiten Smiley wie ich ihn gerade bräuchte finde ich hier gar nicht) :-DNa jetzt lass uns nicht vor dem vollen Teller verhungern. Gib mal einen Tipp.
Die Zufriedenen melden sich nie. Ich sag jetzt mal lieber nicht wo es herkommt, aber es gibt eine "Silent Majority", die sich auf das Neue freut und den Kopf schütteln würde, wenn sie dies lesen würde. *noch eine bösere Bemerkung OFF*
Pssst, ich bins, die Silent Majority...
Ich freu mich auf die neue Redaktion
und ich bin glücklich und zufrieden in dieser virtuellen Apfelwelt :-*
Eure Marja
Pssst, ich bins, die Silent Majority...
Ich freu mich auf die neue Redaktion
und ich bin glücklich und zufrieden in dieser virtuellen Apfelwelt :-*
Eure Marja
kann ja nur besser werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.