Auf deinem Bild bist du doch aktuell auf der letzten Seite.
Auf deinem Bild bist du doch aktuell auf der letzten Seite.
Ja wie erwähnt funktioniert es hier im Thread, aber nicht in dem von mir verlinkten.Auf deinem Bild bist du doch aktuell auf der letzten Seite.
Ihr habt absolut Recht, Apfeltalk ohne Weihnachtsbanner ist wirklich um diese Jahreszeit ein Affront.
Uns war Corona-bedingt irgendwie in diesem Jahr nicht nach dem üblichen Wettbewerb. Da es aber aus den letzten Jahren eine Vielzahl von tollen Entwürfen gibt, die es nicht bis "nach oben" geschafft hatten, werden wir diese Zweit- und drittplatzierten hier im Wechsel zu unserem Banner küren.
Wir hoffen, das freut Euch
Oder einfach nochmals den Gewinner aus 2019, das würde sicher einige freuen.Ihr habt absolut Recht, Apfeltalk ohne Weihnachtsbanner ist wirklich um diese Jahreszeit ein Affront.
Uns war Corona-bedingt irgendwie in diesem Jahr nicht nach dem üblichen Wettbewerb. Da es aber aus den letzten Jahren eine Vielzahl von tollen Entwürfen gibt, die es nicht bis "nach oben" geschafft hatten, werden wir diese Zweit- und drittplatzierten hier im Wechsel zu unserem Banner küren.
Wir hoffen, das freut Euch
Oder einfach nochmals den Gewinner aus 2019, das würde sicher einige freuen.
War das das hässliche?Oder einfach nochmals den Gewinner aus 2019, das würde sicher einige freuen.
Gott sei Dank, aber Mist das hässliche überflüssige Ding ist wieder da1. Advent und kein Weihnachtsbanner ?
Musst Du auch nicht.Ob es was mit Corona zu tun haben muss…? Ich weiß ja nicht.
Musst Du auch nicht.
Wieviele wirklich gut besuchte Foren gibt es noch?
Ist ja nun auch nicht gerade viel.Apfeltalk schrieb:Zurzeit aktive Mitglieder: 40
Ok - kann jetzt auch an der Uhrzeit liegen.Ist ja nun auch nicht gerade viel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.