Habt ihr denn auch mal irgendwann vor eure App mal wieder zu Updaten und dem Design eurer Webseite anzupassen?
Kannst du mal ein spezielles Beispiel nennen? Bei mir klappt das einwandfrei.Leider funktioniert das korrekte Markieren und Zitieren (auf Safari / iPhone) weiterhin nur in 2 von 10 Fällen auf Anhieb.
Das ist leider sehr mühsam.
Ja, bei mir auch. Mal sofort, mal „zig Versuche“.Also das mit dem "Zitieren"
Ich hatte das Video hier schon weiter oben gepostet:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Und das habe ich gerade erstellt.
Man sieht, wie der Cursor springt.- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Und bei dem Klick auf zitieren ist es dann meistens weg, und man muss neu markieren und zitieren.
dann kannst du mal versuchen, wenn du hier einen Text schreibst, zweimal schnell die Return (um eine doppelte Zeile Abstand zu machen) Taste zu drücken.
Das normale Zitieren funktioniert ja. So wie du es machst ist es normalerweise nicht gedacht. Wir arbeiten weiter an den Lösungen, das ist ok Summe ein Riesenbrett.Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.
Das liegt am Forum, dass es hier nicht funktioniert. Und @Onkel Hotte hat ja schon x-mal die Unterstützung angeboten.
Natürlich ist es so gedacht, und in jedem neueren Forum problemlos möglich.Das normale Zitieren funktioniert ja. So wie du es machst ist es normalerweise nicht gedacht. Wir arbeiten weiter an den Lösungen, das ist ok Summe ein Riesenbrett.
Natürlich ist es so gedacht, und in jedem neueren Forum problemlos möglich.
im Gegenteil, es ist nicht so gedacht, dass man den ganzen Beitrag zitiert, und dann die Passagen, die man nicht zitieren will, wieder raus löscht.
Das funktioniert überhaupt nicht gut und nutze ich schon gar nicht mehr, da es eher in 1 von 50 Fällen mal direkt geht. Ist leider schon lange so und ich dachte, das Problem hätte nur ich.Leider funktioniert das korrekte Markieren und Zitieren (auf Safari / iPhone) weiterhin nur in 2 von 10 Fällen auf Anhieb.
Das ist leider sehr mühsam.
Das funktioniert perfekt ja.Das normale Zitieren funktioniert ja.
Genau das ist es tatsächlich. Das ist der Sinn dieser Funktion und kein anderer.So wie du es machst ist es normalerweise nicht gedacht.
So mache ich es und die meisten hier auch, weil das andere in der Praxis wirklich schlecht funktioniert. Klar funktioniert es bei dir jetzt gerade möglicherweise. Aber generell ist es komplett verbuggt.Habe es mal probiert, bei mir klappt es, ich zitiere allerdings immer auf eine andere Art und Weise, in dem ich zitieren drücke und passe den Text dort an wenn es nötig ist.
Genau das ist es tatsächlich. Das ist der Sinn dieser Funktion und kein anderer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.