• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apfelshow #6

AtzenPeter

Boskop
wird eigentlich diesen Monat die Apfelshow durch die CeBit Reportage ersetzt?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Nein, nicht ersetzt. Jesper macht aber Urlaub, weshalb sich die Show ohnehin zwei Wochen nach hinten verschiebt - da kommt uns die CeBIT als Lückenfüller gerade recht :)

seno

Blutapfel
sagt mal - wann wird man Erfahren können ob man die Tasche gewonnen hat oder nicht bzw. wurden die gewinner schon benachrichtigt ?

Eosaner

Englischer Kantapfel
Könnt ich kurz erfahren, wann der nächste Drehtermin ist? :)

Eosaner

Englischer Kantapfel
Nein, nicht ersetzt. Jesper macht aber Urlaub, weshalb sich die Show ohnehin zwei Wochen nach hinten verschiebt - da kommt uns die CeBIT als Lückenfüller gerade recht :)

Ich habe ncihts gegen Jesper, er macht seine Sache ja ganz gut, aber was haltet ihr davon die nächste Apfelshow mit Holger zu machen ? ;)

dopsenX

Braeburn
Hi!
Hab ne Frage!
Wie heißt nochmal das App was der Kollege "Gast" da auf seinem iPhone hat, womit er diese Texte durchlaufen lassen kann. Verständlich? Ich hoffe! Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:

dopsenX

Braeburn
Merci!
Und noch ne kleine Frage zu eurem Tonmann... Kommt er aus Oldenburg?

dopsenX

Braeburn
Weil ich glaube, ihn in einer fruehren Folge erkannt zu haben. Ich kenne nicht so viele Kais, die so aussehen wie der den ich gesehen habe:) Sollte es der sein, den ich vermute, viele Grussee von "Barista" Torsten:) Sonst war es ein Versehen und Entschuldigung! (mein erster Beitrag via iPod Touch - YEAH)

seno

Blutapfel
Ich habe die Gorilla tube (den Hauptpreis aus der Apfelshow - die 80euro Carbon Tasche) nun endlich bekommen und muss sagen: TOP TASCHE !!! Alle die sie gewinnen sind echte Glückspilze ! Aber auch alle anderen sollten den kauf überlegen - so etwas gutes hat mein iPhone noch nie gesehen :

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Wann kommt denn eigentlich die nächste Apfelshow? #7?

.holger

Borowitzky
Auf Grund von Urlaub verschiebt sich die AS wie schon im CeBIT Video angekündigt etwas nach hinten. Sie wird vermutlich Anfang April erscheinen.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Schade... Kann es kaum erwarten... :(