• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apfelshow #6

NBA2kChico

Gala
Will endlich die 7te Folge....
wie soll man das noch aushalten

f12+f12+f12+f12+f12+f12+f12+f12+f12

ahhh das vertreibt mir auch nicht die zeit......

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Die letzte Apfelshow ist nun ein Monat her,,, wo bleibt die nächste;)

bigmac21

Pomme Etrangle
Im CeBit Video wurde angekündigt, dass die Apfelshow nicht ausfällt, sich aber verzögert. Bis wann weiß nur die Redaktion. Aber ich rechne nächste Woche damit ;)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Wir halten das ja nicht absichtlich geheim :) Der 5. April ist Drehtermin!

Malle

Angelner Borsdorfer
Heißt 2-3 Tage später ist sie online!?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Wir denken über so was nach, haben aber noch einige technische Felsen im Weg liegen. Sollten wir diverse Probleme einer Live-Übertragung gelöst haben, wird es auch sicherlich mal eine geben - ich hätte da selber Lust drauf. Es wird bislang ohnehin nicht geschnitten (Im Sinne einer Wiederholung misslungener Teile), theoretisch könnte die Sendung auch "direkt" raus gehen.

joey23

Hochzeitsapfel
Wäre da nicht das leidige Traffic-Problem ..

joey23

Hochzeitsapfel
Schau dir mal deren Preisliste an. 1000 Zuschauer kosten 3000€ …

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
DAS ist mir klar,ich habe ja auch nur angemerkt "Man kann ja mal testen "(zumal dieser Test ja kostenlos ist).

Ich habe ja nicht gesagt "Macht das...." ;)

joey23

Hochzeitsapfel
Ich hab auch keine Vorstellung, wieviele Slots man eigentlich bauchen würde, um die Apfelshow mal live zu senden ..

seno

Blutapfel
vielleicht sendet ihr die apfelshow aus traffic gründen nur für Stammuser live und der Rest kann sie anschließend als Aufzeichnung sehen oder so... ?

dewey

Gewürzluiken
und was ist da der unterschied? so viel gäste werden hier auch nicht die apfelshow sehen. wenn dann sind es wohl angemeldete user zum großteil

seno

Blutapfel
ja ,angemeldete. aber nicht stammuser. stammuser ist man ab 1000 (?) Beiträgen. ich tippe mal dies reduziert die Zahl der Zuschauer um fast 50%...