• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apfelshow #6

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Von der ganzen Technik,Traffic usw. habe ich auch kaum Ahnung.

Aber man könnte (theoretisch) mit "Boinx" (199$) auf die eigene Website streamen.

Aber wie gesagt,keine Ahnung von Traffic usw......

EDIT:Ich hätte es gerne mal angetestet,habe aber leider nur Tiger;10.4.11

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
vielleicht sendet ihr die apfelshow aus traffic gründen nur für Stammuser live und der Rest kann sie anschließend als Aufzeichnung sehen oder so... ?

ja ,angemeldete. aber nicht stammuser. stammuser ist man ab 1000 (?) Beiträgen. ich tippe mal dies reduziert die Zahl der Zuschauer um fast 50%...

Du kannst einen "Stammuser" aber nicht nur an seinen Beiträgen fest machen... ich z.B. bin auch jeden Tag sehr viel in Apfeltalk (oder müsste es "im Apfeltalk" heißen? *hmm*) unterwegs, muss aber nicht zu allem meinen mitunter blöden Kommentar abgeben (was jetzt auf keinen Fall irgendwen speziell angreifen soll o.ä.).
Wenn ich in jedem Beitrag den ich lese irgendeinen Mist schreiben würde (Apfeltalk ist zwar echt ein klasse Forum, aber manche Beiträge müssen einfach nicht sein) wäre ich mit Sicherheit auch bei über 1000 Beiträgen.
Und das soll dann damit bestraft werden?

seno

Blutapfel
dann wäre es möglich für User ab einem bestimmten karmalevel. Zum Beispiel ab 1000...

Malle

Angelner Borsdorfer
oder ab 4000... ich glaub dann kommen wir schon nicht mehr über die 500

Flip88

Braeburn
Wann kommt den die nächste Apfelshow?? ich warte schon so lange auf ne neue....^^

Münsterländer

Zuccalmaglios Renette
Du kannst einen "Stammuser" aber nicht nur an seinen Beiträgen fest machen... ich z.B. bin auch jeden Tag sehr viel in Apfeltalk (oder müsste es "im Apfeltalk" heißen? *hmm*) unterwegs, muss aber nicht zu allem meinen mitunter blöden Kommentar abgeben (was jetzt auf keinen Fall irgendwen speziell angreifen soll o.ä.).
Wenn ich in jedem Beitrag den ich lese irgendeinen Mist schreiben würde (Apfeltalk ist zwar echt ein klasse Forum, aber manche Beiträge müssen einfach nicht sein) wäre ich mit Sicherheit auch bei über 1000 Beiträgen.
Und das soll dann damit bestraft werden?

meine volle Zustimmung

Malle

Angelner Borsdorfer
Kommt das Mädel vor die Kamera? :D (Name ist mir gerade entfallen)

Mitglied 60152

Gast
Nur eine dezente Frage ;)

;)

hmm ich dachte, dieses mal warte ich ganz entspannt auf die nächste apfelshow.
aber es dauert schon wieder so lange xD
vielleicht geht sie ja heute schon on - dann wüsste ich wieder, was ich mir im hauptabendprogramm ansehe :)

Lory

Tokyo Rose
oh no jetzt kommt meine Bierlieferung wohl zu spät für #7