groove-i.d
Seestermüher Zitronenapfel
Wieso unfair? Jedenfalls sind die Taschen schon weg.
Weil es Glück war ob man die Show sehen konnte oder nicht. Ich habe die ShowSeite auch schon gesehen, doch wollte ich sie mir in HD anschauen und habe die Seite ausversehen geschlossen und konnte dadurch die Sendung gar nicht mehr sehen. Also konnte ich die Tasche nicht gewinnen, weil ich die Sendung in bester Qualität sehen wollte?
mfg thexm
... unfair, weil er die nicht bekommen hat.
Boah, einfach mal ein bisschen Geduld zeigen...Wos is jetzt loas? Kommt #7 nicht mehr?
Boah, einfach mal ein bisschen Geduld zeigen...
Wieso unfair? Jedenfalls sind die Taschen schon weg.
Ich glaube so genau wollte er es auch nicht wissen...Ja, sie kommt noch.
When it's done.
Wenn man einfach mal ein paar Posts weiter vorne liest, dann kann man sich doch denken, dass sie im Moment noch in Bearbeitung ist und dann schnellstmöglichst online gestellt wird. Einen genauen Zeitpunkt kann ihm doch von uns niemand geben...Apfelshow wurde vorläufig wieder entfernt, da Final Cut diesmal viele viele Probleme verursachte. Felix sitzt dran.
Ich denke auf eine einfache Frage, kann man auch eine höfliche Antwort geben:
Ja, sie kommt noch.
mfg thexm
petz, wieso hast du sie schon?
beziehungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.