Dito.Es ist sicher verflucht schwer und dafür gibt es Respekt!
IMHO die bisher beste Sendung.
Einziges Manko, dass der Gast sein Mikro mehrfach mit der Hand bearbeitet hat.
Ganz kurz zur Erklärung: Felix spricht völlig frei und hat nur einige Stichworte aufgeschrieben. Es gibt kaum jemanden, der dies ohne Überleitungs-ö und ä schafft und ich ziehe den Hut dafür. Gott weiß, was ich dabei für Ääähs rüberbringen würde.
Wenn ich mir manchen Sprecher im Fernsehen dagegen ansehe, die größtenteils vom Teleprompter ablesen und dennoch so manchen Schwachsinn verzapfen... und das inklusive äähs und ööhs.
@rumsi: ich hab Deine Kritik als solche auch verstanden und auch, dass Du es sicher nicht ironisch gemeint hast. Jedoch war ich bei dieser Apfelshow persönlich anwesend und hab mitbekommen, wie alles abläuft. Der Vorwurf, Felix sei unvorbereitet ist deshalb Felix gegenüber ungerecht.
Tatsache ist, dass jeder der Aktiven kurz vorher hoch nervös war. Das haben sogar die Passiven gemerkt und das ist wohl normal. Im Verlauf der Show werden die "Äähs" auch seltener.
Worüber sich Jesper, so glaube ich, ein wenig geärgert hat ist, dass Du sinngemäß schreibst "die Show war gut aber alles war schlecht". Zumindest könnte man es daraus lesen (mir ist es ebenfalls so ergangen). Ich bin mir aber sicher, dass Du eine ganz andere Message rüberbringen wolltest.
Also mich stört das nicht mit dem Bier.
Ich mag aber lieber eine freie Moderation mit einigen "äähs" und "ööhs" als ein Ablesen vom Blatt. Das kommt üblicherweise sehr steif rüber und man kann auch weniger flexibel agieren. Von daher vielleicht auch ein wenig "Geschmackssache"?Die "paar" Stichpunkte sind vielleicht das einzige Problem.
Ohh nein.... seid, bitte bitte, seid von sein. Seit der Zeit nach der Schule seid (sein) ihr nicht mehr, wie Ihr wart. Sauschwer und möglicherweise auch unlogisch, ich weiß, aber man kann es lernenoh nein ihr seit nur eine Kopie
Doppelpost wegen Serverproblemen nach 12 Minuten?
Schickst du die Bits einzeln per Brieftaube oder wie? :-D
Ich mag aber lieber eine freie Moderation mit einigen "äähs" und "ööhs" als ein Ablesen vom Blatt. Das kommt üblicherweise sehr steif rüber und man kann auch weniger flexibel agieren. Von daher vielleicht auch ein wenig "Geschmackssache"?
Ohh nein.... seid, bitte bitte, seid von sein. Seit der Zeit nach der Schule seid (sein) ihr nicht mehr, wie Ihr wart. Sauschwer und möglicherweise auch unlogisch, ich weiß, aber man kann es lernen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.