nehmts mir nicht übel, aber ich sehe bei Felix keine sprachliche Verbesserung.
Das andauernde Öhm und Ähm stört enorm .
nehmts mir nicht übel, aber ich sehe bei Felix keine sprachliche Verbesserung...
- finde ich eine lockerere Atmosphäre besser, als eine Gequälte und Gezwungene, wo jeder aufpasst, dass er ja kein Wörtchen zuviel spricht und nur vom Monitor abliest.
An Deinem Konfrontationskurs hat sich auch nichts Wesentliches geändert. Dir gefällt nicht, was wir alles (ohne Dein Zutun) auf die Beine stellen. Deine Haltung ist pessimistisch und negativ. Du nörgelst um des Nörgelns Willen. Es tut mir leid, wenn wir das alles nicht mehr ernst nehmen können.
Deine "Kritik" erreicht uns nicht, weil sie weder Hand noch Fuss besitzt.
Interessant ist das Pseudoabwiegeln: "An sich findie ich die Apfelshow wirklich gut...", "Das soll jetzt nicht wie des Teufels Wort klingen...".
Dies ist mein letztes Statement zu dieser Sache.
ich werde jedoch nach wie vor scheisse nicht mit erdbeeren schmuecken a la "oooh die apfeltalk war aber super und geil und ueberhaupt, das stottern von felix ist ja nicht so toll aber das stört nicht weiter!!".
Das wäre mein subjektiver Eindruck zu dem Thema. Mich stört das kein bisschen, im Gegenteil, es wirkt authentisch und nicht so sehr gekünstelt.
Ich denke nicht, dass du dich da auf meinen obigen, letzten Post beziehst. Denn dieser enthält eine sachliche Argumentation, die meine Position zu diesem Thema hoffentlich deutlich genug ausgedrückt hat.
Eine lockere Atmosphäre steht nicht in Kontrast zu einer ordentlichen Gesprächsführung.
z.b. könnte felix erzählen, dass es ein bild/video vom angeblichen mac mini gegeben hat mit den und den anschlüssen und dann könnte er seine "gäste" fragen, was die davon halten.
In Apfelshow wurde die kostenpflichtige App "Air Sharing" vorgestellt.
Ist diese besser als die kostenlose App "Discover" oder lohnt es sich "Air Sharing" zu kaufen.
.... Discover vs. Air Sharing
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.