derStyler
Ingol
Würde ich mir auch wieder Wünschenwäre ein großer (vollbil) Player mal möglich wie er früher war ? will die show nicht runterladen um sie im vollbild zu sehen
Würde ich mir auch wieder Wünschenwäre ein großer (vollbil) Player mal möglich wie er früher war ? will die show nicht runterladen um sie im vollbild zu sehen
Wie kriege ich denn das "ERDAPFEL" von meinem User weg?
Ausserdem: dann dürften Eltern ihre Kinder nicht mit in den Biergarten / Oktoberfest / Lokal etc. nehmen ...
Wie kriege ich denn das "ERDAPFEL" von meinem User weg?
viel schreiben - das hängt mit der Beitragszahl zusammen.
viel schreiben - das hängt mit der Beitragszahl zusammen.
Gruß aus Bremen
Nur eines stört mich gewaltig: Müsst ihr eigentlich immer mit Alkohol beginnen?
Es gibt hier auch Minderjährige im Forum, und da sollte man meiner bescheidenen Meinung nach mehr Vorbild sein...
Was den Inhalt der Show ansonsten angeht: TOP, weiter so...
Mit mehr Beiträgen...
Wird gemacht! :-Djarod wir können ihnen ja mal zusammen einen Kasten Fiege nach Witten bringen damit Sie mal wissen was gutes Bier ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.