Wenn Du noch Daten retten musst, versuch mal im TargetDiskMode zu booten und die Festplatte per FireWire/Thunderbold über einen anderen Mac auszulesen. Oder Festplatte ausbauen und per USB-Case darauf zugreifen ...Nach dem neuesten Update des patchupdaters hängt mein mbp beim ladebalken.
was kann ich tun?
Oh garnicht gesehen, dass du mich hier erwähnt hast, hab irgendwie keinen Hinweis dazu bekommen. Aber ja genau das meinte ich. Bei meinen 13" MBA Late 10 musste ich das machen, denn ich war in einen Reboot-Loop, bei den 13" MBP Late 11 meiner Lebensgefährtin musste ich gar nichts machen. Da lief das Update einfach so durch ohne Probleme.Ah, Du meinst, ich müsste einfach mit dem Stick auf dem der Mojave Patcher ist, einfach neu booten und den Cache neu aufbauen lassen? Ja?
dass du es hin bekommen hastJuhuu, vielen Dank Dein Tipp, @m4d-maNu, hat geholfen. Läuft einwandfrei. Danke!
Bei der Patch-Software gibt es einen Punkt für den Grafiktreiber, der meistens nicht mit angeklickt ist. Das hat bei mir die Lösung gebracht, weil der GraKa-Treiber "ab Werk" nicht alle Ausgänge angesteuert hat. Also Patch noch mal laufen lassen, vorher den entsprechenden Punkt (hieß m.E. irgendwas mit "Legacy Driver") anklicken.Servus Leute,
habe nun folgendes Problem, Installation lief ohne Probleme, aber mein Apple Cinema Display 24" funktioniert jetzt nicht mehr. Hat jemand ne Idee oder Tipps für mich?
Guten Morgen zusammen,
ich betreibe einen MacMini3,1 mit Mojave 10.14.6 - und es läuft super.
Mal doof gefragt - was mache ich falsch >> In den Systemeinstellungen erscheint bei mir zwar das update auf Safari 13.0.4, jedoch wird weder das Security-update 001-2019 noch das vor kurzem erschienene 002-2019 angezeigt.
*grübel*
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Ich frage mich gerade, ob der Mini das Stand-alone-update schlucken würde....?Es kann sein, dass der Patch die Update-Suche bzw. nicht geeignete Updates ausblendet. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich frage mich gerade, ob der Mini das Stand-alone-update schlucken würde....?
Oder müsste vorher der patch erneut ausgeführt werden?
Muss doch irgendwie funktionieren ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.