Daher ist es natürlich sinnvoll, wenn man AoD auf always-on schalten kann/könnte.
Aber für mich selbst hat das AoD jetzt nicht den Mehrwert, den viele darin sehen.
Beim Handy brauche ich es aufgrund der Apple Watch nicht. Bei der Uhr habe ich es bzgl dem Akku mal ausprobiert und es brachte mir sichere 2 Tage Akku, auch inklusive 2 Stunden Sporteinheiten. 3 sichere Tage ohne Sport.Das ist bei mir genau so. Deswegen habe ich auch kein iPhone 14 Pro. Und bei der Apple Watch habe ich das AoD auch dauerhaft ausgeschaltet.
Ich kann das nachvollziehen, wenn das iPhone nicht geladen wird, es nachts so auf dem Nachttisch liegt, dass man vielleicht mal kurz die Uhr ablesen möchte und das AoD ist aus...Alles schön und gut. Mein Verständnis von einem AoD liegt aber darin, dass dieses 24/7 in der Woche dauerhaft an ist, wenn ich es so will und auch ich entscheide, ob und wann es aus sein soll. Und nicht irgendein Algorithmus des iPhones.
Richtig, mein Fehler.Oder wenn es an Ladegerät angeschlossen ist
Hast du intelligente Aktivierung eingeschaltet?
Ja, das Leben geht auch ohne Smartphone, Kühlschrank, Waschmaschine, Schuhe, Socken und Unterhosen weiter. Wir benötigen auch keine Autos.Wie sehr willst du übertreiben?
joeblack9: Ja
PS: Leben geht trotzdem weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.