Salud
Golden Noble
Nicht der fehlende, sondern der normale Respekt seinem Gegenüber sollte die Basis sein.
Umgekehrt ist fehlender Respekt keine Basis für ein Zusammensein.
Editiert, mein Fehler, danke.
Nicht der fehlende, sondern der normale Respekt seinem Gegenüber sollte die Basis sein.
Umgekehrt ist fehlender Respekt keine Basis für ein Zusammensein.
In dem von dir verlinkten Beitrag. Trottel gilt in den meisten deutschsprachigen Regionen nicht als Kosename.
Aber das weißt du auch selbst und ich wittere hier nur wieder die Neuaufnahme von Spitzfindigkeiten gegen ein neues Wunschziel.
Er hat seinen eigenen Thread wiedergefunden. (Man sehe Post #1 ist von Arcane dem neuen @XSKR ;P
Ich habe hier niemanden als Trottel bezeichnet!
Darunter fällt auch die Nutzung von Schimpfworten, die wir generell nicht gerne sehen.
Womit wir bei der wahren Forderung wären. Warum schreibste das nicht gleich?
Im ernst ne - seh ich objektiv auch nicht. Ich wusste, dass das kommt und des Pudels Kern sein wird - sehen wir auf das Thema Sprache/Stil am Beispiel von Schimpfworten - es gibt Unterschiede.
Merkst Du eigentlich, wie unhöflich Du bist?Mach mal kein Fass auf, weil ich ein Wort benutzt habe, welches dir nicht gefällt. Fehlt nicht mehr viel und du wirst mich hier als asozialern Typen hinstellen, der sich der Gossensprache bedient. Das ist doch deine Intention...
Merkst Du eigentlich, wie unhöflich Du bist?
Das ist leider ein Diskussionskiller. Da macht ein Gesprächspartner mental dicht. Was soll man drauf jetzt antworten? Dein Stil ist wenig hilfreich muss ich zugeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.