whitehorus
Kaiserapfel
atomfried; schrieb:[...] und auch die neuesten beiträge gehören nach meinem empfinden auch auf die startseite.
waren sie, auch wenn ein wenig versteckt und nicht so übersichtlich.
atomfried; schrieb:[...] und auch die neuesten beiträge gehören nach meinem empfinden auch auf die startseite.
Das ändert nicht an der Aussage. Ich (und auch die anderen) haben in der IG nicht auf das AT-Team eingeprügelt.
ich fand das neue design nicht schlecht! vergesst nicht dass sich meist nur die meckerer melden
...
(Anmerkung: das hier)Jyne schrieb:Schwachsinniger Kommentar
Aha. Und wie kommt es dann, daß Du Deinen Screenshot auf einer Seite zur Verfügung stellst, die, dank Blödsinnswerbung, unbenutzbar ist?Jyne schrieb:ich mache mir wenigstens Gedanken im Gegensatz zu dir
Das war auch nicht so gemeint.Jyne schrieb:und nein, das ist nicht witzig was du von dir gibst.
Genau: Gehab Dich wohl.Jyne schrieb:Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ich fand das Magazin auch ein wenig unübersichtlich, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass es ungewohnt war...
*signed*Einige Kommentatoren ziehen sich hier Schuhe ohne Not an (und ich nehme landplage aus). Für diejenigen habe ich mit einer gehörigen Portion Wut im 4-jährigen Apfeltalkbauch eine Mitteilung:
Das basisdemokratische Geseiere widerlicher Konsumzecken in einem von Enthusiasten gestalteten Forum mit Fehl und ohne Tadel launisch und in inakzeptabler Wortwahl abschätzig zu disqualifizieren ist Anschein einer geringen Gehirnmotorik. Das Verhältnis zwischen Planung sinnvoller Verbesserungen des Forums und geringer Gedankenübertragung zwischen Hirn und Tastatur ist deutlich zu hoch.
Immer noch Wut im Bauch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.