• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Alles alt macht der 2. Juni

Jamsven

London Pepping
Naja jetzt wissen die Redakteure wie sich das arme Ballmer wegen Windows fühlt.

kolle

Carola
habe mich vorher nicht beschwert, muss aber zugeben: war auch verwirrt bis verärgert. Die neue optik war schon radikal und nicht zwingend übersichtlicher. Und vor allem den forum-knopf auf Nr.3 zu setzen: jeder user hätte Taaage gebraucht an denen er immer wieder auf journal klickt, sich ärgert udn dann auf forum klcikt, weil er es anders gewohnt war.

was lernen wir daraus: Immer schritt für schritt optimieren jungs ;)

tharwan

Englischer Kantapfel
also ich finde die "alte" optik voll iO. ich finde nicht das man da was verbessern muss. vorallem die übersichtsseite mit forum und portal übersicht ist klasse!

underdog

Braeburn
...ich sag nur:

"Don`t touch the running system!"

Ich danke auch für`s Wiederherstellen... ;)

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Also auch "Hut ab" von mir.

Es ist hauptsächlich ein Forum. Wenn ihr euch aber ein Magazinaufbauen wollt, dann ist die Idee auch sehr gut, nur bitte die Newsbox wie jetzt im Forum verknüpfen. Es sind ja tatsächlich gerade wegen den News immer Interessante Diskussionen enstanden, das war so nicht wirklich gegeben. Desweiteren fehlte, wie vorher schon gesagt die Übersicht an neue Beiträge, und ohne die kann ein Forum wirklich nicht richtig leben.

HG Butte

Riesenboiken
Dank, an das AT-Team....

gebt nicht auf, das neue Design war ja nicht schlecht, aber das aktuelle ist etwas übersichtlicher. Aber ich bin froh über jeden Feldversuch den ihr durchführt, denn Stillstand ist Rückschritt

MfG
Butte

• Like
Reaktionen: ametzelchen

altweck

Starking
Ich hatte leider kaum Zeit mich mit dem neuen Journal zu beschäftigen, war nur zuerst irritiert über die Änderung und hatte mich am nächsten Tag gewundert, dass es wieder weg ist. Schade. Veränderung braucht eben auch Zeit.
Generell möchte ich ein dickes Lob loswerden über die große und umfangreiche Arbeit von Apfeltalk. Mir hilft es unheimlich weiter meine Probleme mit Apple zu lösen, obwohl ich manchmal die Suche verfluche. Ich wusste vorher nicht, dass Apple süchtig machen kann. Klasse finde ich, dass ihr so schnell reagiert.
Macht weiter so.:)

aamon8

Granny Smith
schon erschreckt

alle achtung, damit habt ihr wirklich communitynaehe bewiesen :) das gibt 2 daumen und 2 große zehen :)

dem stimme ich zu und bin Froh, dass das alte Layout den Weg ins Netz gefunden hat. Ja, es stimmt: der Mensch ist ein Gewohnheitstier:) Wenn etwas gewohnt Gut ist.
Ihr habt eine Top Seite die nicht wirklich eine komplett Überarbeitung braucht oder sonstige Neuerungen (auch wenn mich einige jetzt steinigen wollen:p).
Macht weiter so.

uwe9

Gewürzluiken
... na endlich, daß alles wieder im Lot is :p :-D

ipu

Apfel der Erkenntnis
Hallo, Jesper,
ich habe mir nicht lange die neue Seite anschauen können (komme im Moment selten dazu - ein Wunder, dass ich sie überhaupt sah), fand sie aber sehr ansprechend. Wenn sich das Aussehen von AT ab und an wandelt, so finde ich das gut und du hast meinen vollen Respekt für die Arbeit, die darin steckt. Vielleicht war es ein Schnellschuss, aber die Grundidee ist gut und daran solltet ihr festhalten (aber das macht ihr ja eh, wenn ich dich richtig verstanden habe).
Gruß, Ingo

• Like
Reaktionen: ametzelchen

Catcher

Gast
Die Seite war wirklich schön gestaltet. Aber wir sind halt "gewohnheitsmenschen" ich war erst verwundert nicht alles sofort gefunden zu haben.
Schön dass es wieder so ist wie es war :), vielleicht wird ja in Zukunft die Seite einwenig anders gestaltet, aber insgesamt eine super IDEE!!

MacMark

Jakob Lebel
Was haben Betriebssystem, Hauptspeicher, Unterhosen und Webdesign gemeinsam?
Sie sind perfekt, wenn man sie nicht bemerkt.

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
super endlich kann man wieder unproblematisch von der startseite aus in den foren suchen und muss nicht erst aufs forum klicken. ich dachte, das gehöre der vergangenheit an. Zum Glück ist wieder alles beim Alten.
Grüße

uwe9

Gewürzluiken
Ich finde eh, ihr solltet, bevor ihr solche Änderungen fabriziert, mal vorher ne Umfrage oder so starten. Wenn ich mich erinnere, erst Bobbels wech, dann wieder da, dann die SB wech und als nen Ersatz nen gruseligen Chat, den kein Mensch benutzt hat etc. Auch zwecks Übersichtlichkeit würde ich IMHO net viel verändern ;) und mehr Konsens mit den Usern wäre sicher sehr hilfreich ;)

• Like
Reaktionen: PapzT