So wie auf der von Dir verlinkten Seite z.B.?Ich weiss ja nicht auf welchen Seiten du dich rumtreibst, aber Werbung kann man auch geschickter platzieren
Den Schuh ziehe ich mir nicht an.Wer nachtreten möchte, tue das doch bitte in der eigens dafür angelegten IG. Denn es geht hier um Interessen und nicht um einfache Threadpolemik.
Den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Hat in der IG überhaupt einer "nachgetreten"?
Respekt, das finde ich wirklich toll.
Schön das ihr mit Euch reden lasst.
Mitreden ist eine Sache. Verantwortung für die Entscheidung übernehmen eine andere. Übernimmst Du, Rumsi oder Du, Yoshi, eine real existierende Verantwortung zur Sicherung des Bestehens von AT? Möchtet ihr das überhaupt? Virtueller Konsumzwang durch Informationen kann in der Realität völlig andere Auswirkungen haben. Das Wort, geschrieben, ist zwar eine Tatsache, aber noch lange nicht die Tat selbst. Ich denke jetzt sollte die Tat folgen… Wer nachtreten möchte, tue das doch bitte in der eigens dafür angelegten IG. Denn es geht hier um Interessen und nicht um einfache Threadpolemik.
Imho,
Zumindest die Startseite würde ich nicht zu sehr für Personalisierungen freigeben wollen. AT soll ja einen gewissen Wiedererkennungswert behalten.
Hauptkritikpunkt war die fehlende Präsenz des Forenzuganges von der Startseite aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.